Projekt WaltR

Antworten
WaltR
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2010, 09:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Projekt WaltR

Beitrag von WaltR » 17. Jun 2010, 21:15

javascript:emoticon(':D')Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Ich bin Illustrator / Grafiker aus der Schweiz und beschäftige mich erst seit etwas mehr als einem Jahr mit dem digitalen Malen. Vorher arbeitete ich oft manuell oder eben mit der Maus so Sachen in "Illustrator" und "Photoshop". Finde das Wacom total cool, muss aber noch einiges lernen. Kritik und Tipps erwünscht. Vielen Dank.

Nach einem Foto aus der Skulptur Halle Basel (Venus von Milo um 150/30 v. Ch.)
[img]http://www.pfenninger-illu.ch/venus.jpg[img]
[img]http://www.pfenninger-illu.ch/DSC00374.jpg[img] :D

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 17. Jun 2010, 21:57

Herzlich Willkommen :D

das bild ist sehr schön, ich hätte wahrscheinlich noch mit der Tonwertkorrektur gespielt...aber das ist ja geschmackssache ;P
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 17. Jun 2010, 23:17

Also das Licht auf dem Foto ist ja wirklich mehr als langweilig :D
Aber digital umgesetzt hast du's gut wie ich finde.

WaltR
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2010, 09:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von WaltR » 19. Jul 2010, 20:10

Danke euch beiden.
@Zap-b: Hast recht, das Licht auf dem Foto ist nicht gerade spannend. Auf dem nächsten Bild ist's etwas besser.

Bild

Bild
Hab gerade in der Verkleinerung gesehen, dass die Backe etwas zu dunkel geraten ist.

Hier noch was aus dem Garten.

Bild

WaltR
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2010, 09:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von WaltR » 13. Nov 2010, 11:10

Endlich mal wieder was neues.

Bild

WaltR
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2010, 09:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von WaltR » 10. Jan 2011, 18:02

Bild

Was soll man machen, wenn's draussen grau ist und dauernd regnet? In Erinnerungen schwelgen.
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 10. Jan 2011, 19:03

Gefällt mir schon ganz gut .. wirkt alles noch n bisschen tot irgendwie

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 10. Jan 2011, 19:23

tot wirkt es auf mich gar nicht. das letzte sieht mir etwas zu sehr nach einem foto aus, aber mir gefällt der flächige farbeinsatz. du scheinst dich auch deutlich mit den pinselspitzen angefreundet zu haben, das sah mMn bei der Plastik noch etwas anders aus. sehr schön!

WaltR
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2010, 09:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von WaltR » 19. Apr 2013, 20:37

Lang ist's her seit meinem letzten Post. Ich fürchte ich habe nicht viel dazugelernt.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder