(S84) artwork gallery

Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von STEiNART84 » 10. Nov 2010, 13:54

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Nov 2010, 14:18

Interessantes Konzept! Aber ich finde hier geht alles etwas eng zu, die Schrift oben links frisst total an der Illu rum, überschneidet die eine Kugel der Hantel ungünstig und ist zu nah am Kopf usw...lass doch den Elementen mehr Raum...oder überlege ob man das Format nicht vielleicht günstiger wählen könnte(insofern dieses nicht von vornherein festgelgt ist).

Dieses "Circus Musik" wirkt mir jedoch wiederrum vielzu gestretcht...die Laufweite ist hier viel größer als der Durchschuss.

Zu der Illustration muss ich anmerken das mir die Stange der Hantel arg durchsichtig erscheint, kann ruhig solider sein und auch in der Hand drin sitzen. Bei der anderen Hand muss ich anmerken das es am linken Arm eine rechte Hand zu geben scheint.

Hier kannst Du dich auf jeden Fall nochmal ordendlich dran austoben.;-)

Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von STEiNART84 » 24. Nov 2010, 07:03

HIER NOCH EIN SELBSTBILDNIS *_*
Bild

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 24. Nov 2010, 17:52

Beeindruckend, wie viele verschiedene Stile du beherrschst!

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 24. Nov 2010, 19:16

An dem neuen Vector gefallen mir die Farben irgendwie gar nicht. Ich finde die Wirkung ziemlich heftig. Vor allem passen die Farben aber für mich irgendwie nicht zu Sanftheit des Gesichts, oder allgemein finde ich könnte man da noch mehr Dynamik rein bringen (anders als durch die Farbe). Was mir auch irgendwie sofort auffällt und nicht so zu sagt ist die arge Symmetrie des Gesichts. Augenbrauen, Augen, Nasenflügel, Ohren sind einfach komplett gespiegelt, oder? Gleichzeitig zeigt das Bärtchen dann nach links das Kinn aber nach Rechts und die Symmetrieachse liegt irgendwo dazwischen.

Na ja .. vielleicht hilft es dir ja irgendwas, was ich da zusammentipp :?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder