Björn´s Showroom

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Björn´s Showroom

Beitrag von Björn » 17. Okt 2010, 10:48

Hallo liebe Digitalartler,

seit langer Zeit war ich schon nicht mehr hier, und habe dementsprechend schon ewig nichts mehr gepostet.
Daher gibt es nun einen neuen Showroom. :D

Hier nun ein paar private Arbeiten, alle wurden Digital mit Photoshop und/oder Painter erstellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Skizzenkram:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das war es erst einmal, danke fürs Ansehen.
"Royale with cheese. Do you know why they call it a Royale with cheese?"

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Okt 2010, 18:49

Wow, das ist ja eine ganze Menge. Und auch wirklich von guter Qualität! Einige Bilder finde ich richtig gut, zum Beispiel das allererste (die bedrohlich-düstere Atmosphäre, die da über das Land hereinbricht, kommt sehr gut rüber) und viele deiner Skizzen. Auch dieser Zombiekrieger auf der idyllischen Frühlungswiese und sein Artgenosse im Zugabteil sind coole Bildideen, noch dazu sehr schön umgesetzt. Einige andere Bilder sind zwar auch technisch gut, aber von der Idee her ein wenig... wie soll ich sagen, nicht so sehr spannend. Typische dark fantasy-Motive eben. Sei also ruhig noch etwas experimentierfreudiger, was die Bildmotive angeht! Spiel noch mehr mit Brüchen und Perspektiven! Mit Licht und Atmosphäre! Das Potential hast du. =)

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 20. Okt 2010, 09:00

Hallo Seyreene, danke Dir für deine Antwort. Was die Motivwahl betrifft da war ich in letzter Zeit tatsächlich etwas "eingeengt", aber ich will auch experimentierfreudiger werden und suche mir mal ein paar neue Bereiche, gibt ja so vieles. ;)
"Royale with cheese. Do you know why they call it a Royale with cheese?"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder