Sketchbook: Simon Trümpler

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 15. Okt 2012, 20:25

Danke für dein Feedback Bas.T! :) Welche Schuppen meintest du? Das Rendering muss auf jeden Fall noch folgen :) Obwohl ich schon AO in die Texture gebacken habe. Aber da muss auf jeden Fall nochwas rausgeholt werden.
Portfolio
www.simont.de

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 17. Okt 2012, 17:37

Naja die Schuppen der Schildkröte. Meinte auch nur, dass durch die Anzahl und Masse der Schuppen und dem fehlenden Schatten das lesen der Textur etwas schwierig wird. Die Anordnung finde ich passt aber. Daher mach mal nen Rendering von der Kröte :-) Vieleicht helfen auch NormalMaps, die dann etwas mehr Ordnung reinbringen...

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 16. Dez 2012, 12:23

Bild
Bild
Bild
Bild
Portfolio
www.simont.de

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 4. Jan 2013, 23:54

Hier habe ich nun den ersten UDK Test mit der Schildkröte. Ich habe versucht die Komposition gleichmäßig zu halten (Sonne (leicht) etwas mehr nach rechts, dafür Schildkröte (schwer) etwas weniger nach rechts) aber ich glaube das Bild als ganzes kippt dennoch nach rechts weil sich dort die dunklen Töne sammeln. Dafür finde ich, klappt Hintergrund (Berg) / Vordergrund (Schildkröte) ganz gut, weil die Schildkröte scharfe Umrisse hat und die Berge eben handgezeichnet sind.

Was denkt ihr?

Bild
Portfolio
www.simont.de

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 3. Feb 2013, 18:59

Bild
Bild
Portfolio
www.simont.de

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 24. Mai 2013, 17:05

Bild
Bild
Portfolio
www.simont.de

Benutzeravatar
iLegacy
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jun 2006, 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von iLegacy » 2. Aug 2013, 20:26

After a long time, here's an update. This time also some non-lifedrawing-stuff:

Bild
Bild
Bild
Bild
Portfolio
www.simont.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder