Elie Spierelie

Antworten
Benutzeravatar
ElieSpierelie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2010, 01:24

Elie Spierelie

Beitrag von ElieSpierelie » 28. Nov 2010, 05:15

Hallo,

danke nochmal an Nina für die freundliche weiterleitung. Deshalb eröffne ich mal einen neuen Raum und hoffe, das ihr mir helfen könnt.

Zu mir:
Ich bin 22, Abiturientin und in der 12 Klasse. Ich würde gerne später Audiovisuelle Medien studieren im Bereich Film und Animation oder Intermediales Design.

Zur Zeit besitze ich einen Camcorder und ein Grafiktablet von Wacon.
Leider gibt es momentan nur Handzeichnungen von mir aber ich stelle mich gerade auf
Digital um. Ein bisschen erfahrung habe ich mit Photoshop schon gemacht.



Was ich mir von meinem Showroom erwarte:
-Durch das zeigen meiner Arbeiten Feedback, Kritik und Tipps bekommen.
-Am Forenleben aktiver teilnehmen
-Mir mehr zeit zu nehmen um zu üben
-Hilfestellung/Tipps zu Photoshop
-Bewerbungsmappe für die Uni/Tipps Tricks Erfahrungen
-detailreicher zu Zeichnen
-realistisch zeichnen und charakter arts-gestalltung


Ich habe festegestellt das ich sehr große Probleme habe beim Colerieren mit Photoshop
sowie teilweise Anatomie oder Perpektive. Ich leider noch im Manga-stil zeichne und probleme habe bei Arbeiten die ins Detail gehen, das Zeichnen gelingt mir nur grob.
So wie Hintergrundgestalltung.

ältere Bilder







Hier sind auch Bilder vom Kunstunterricht mitdabei und ein AnimeBild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


2010


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Das was mit Adope in Bearbeitung ist:



Bild

So ich hoffe das ist so okay. Hab erstmal nur ein paar rausgesucht einige sind halt fotografiert, das tut mir leid.
Das letzte Bild ist momentan von mir in bearbeitung.

Freue mich auf eure Kommentare.




Elie


edit:

Ich hab überall meinen Namen raufgeschrieben weil
ich mir da ebenfalls nicht sicher bin wie genau
ich das machen soll. Im nachhinein ist mir
aufgefallen das ich da auch was einheitliches
finden muss oder sollte.

Benutzeravatar
ElieSpierelie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2010, 01:24

Beitrag von ElieSpierelie » 28. Nov 2010, 14:05

Danke für deine Kritik. Die Idee mit dem Schädel ist echt klasse. Ja ich versuche mich von Anime Manga zu lösen. Ich würde gerne in die Richtung kommen wie auf dem unten eingeblendeten Bild

Bild

Nur leider weiß ich jetzt nicht wie diese Richtung heißt, aber so ungefähr würde ich mich gerne weiterentwicklen, weil ich auch soetwas später gerne machen würde.

Auch so in die Richtung Final Fantasy. Zu dem letzten Bild, das ist momentan das aktuellste und dazu habe ich eine Vorlage gehabt. Da wollte ich erstmal nur ein wenig die coleration üben. Aber ich werde es mal versuchen gleich flächig zu malen, das dürfte auch viel zeit ersparen. die oberen Bilder sind auch schon sehr alt. Alle bilder ab 2010 sind halt aus dem Kunst Leistungskurs.


Ich hoffe das ich das Photoshopbild bald hochladen kann. ;)



elie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder