zeichnungen von sr87

sr87
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Beitrag von sr87 » 22. Jan 2012, 05:41

mit aquarell

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sr87
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Beitrag von sr87 » 10. Feb 2012, 05:21

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Beitrag von sr87 » 15. Feb 2012, 22:36

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Kaspar
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Beitrag von Kaspar » 18. Feb 2012, 16:23

Schaust du zufälligerweise dir viel von fheng zu an ?? Sieht vom Stil echt so aus.

Andrej
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Beitrag von Andrej » 18. Feb 2012, 21:29

Kommt vielleicht daher, das es aussieht als ob du das ganze Bild jeweils mit dem selben, harten Roundbrusch gemacht hättest. Mit selber Strich-Breite. Größere Pinselstriche sparen Zeit und sehen frischer aus.

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Beitrag von mokka » 19. Feb 2012, 16:01

die Scenerys find ich schon ganz cool, die Konraste und Farben geben schöne Tiefe. Die Figuren wirken noch etwas steif, ich glaub da würden Anatomiestudien dir sehr weiter helfen. Keep it up!

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Beitrag von sr87 » 20. Feb 2012, 01:24

ok habt recht ich bin inspiriert durch feng zhu und ja ich nehm den rundbrush weil ich denke dass er ein guter brush ist. ich bleib dran danke. anatomiestudien mach ich viele aber es gibt noch viel zu lernen. ich krieg noch garnichts hin aber zumindest mehr als gestern und das halt ich mir jeden tag vor. die pinselbreite ist nicht überall die selbe wenn auch nicht optimal...natürlich. ich werd dran arbeiten.

edit: zwei meiner derzeitigen lieblings conceptartists sind feng zhu und sparth...jemand weitere vorschläge?

sr87
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Beitrag von sr87 » 21. Feb 2012, 06:40

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Beitrag von Triton » 25. Feb 2012, 22:00

Find ich super. Wirklich top.

Alles so frei Schnauze (wenn ja umso süperer und topper), oder irgendwelche Vorlagen oder Referenzen? Die Atmosphäre im vorletzten ist ja fast schon übermenschlich gut geworden :)

sr87
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Beitrag von sr87 » 28. Feb 2012, 04:14

@triton: hab grad in deinem showroom gelesen, dass du architektur studierst. das thema reizt mich ja auch irgendwo. ich steh auf sci-fi und daher interessiert mich auch architektur, was ja verwand mit design ist denk ich. hier ein gutes beispiel eines coolem architekturdesigns in form eines mattepaintings http://rochr.com/Thegateway.html
das find ich auch sehr cool wie die tiefe sonne auf die struktur der bauwerke scheint http://rochr.com/serenity.html. ich finds cool wenn ein artist künstliches mit natürlichen elementen in einklang bringt. sowas kommt mir zumindest in den sinn wenn ich das bild sehe. ich würd gern wissen wie man sowas macht aber von 3d software hab ich kein plan.
ach und danke für dein comment. ich nehm refs aber bei den bildern mit einer szene, wie bei denen mit den schiffen oder mit dem mädchen mal ich das bild frei, guck mir nur zwischendurch mal ein bild mit nem hafen oder sowas an um so etwa ne richtung zu bekommen. die mit den gletschern oder dem garten zb sind reine studien, wobei ich nie hundertpro am original bleib und immer irgendwo halt meinen strich einbring. ich bau dann mal weiter an meiner welt.
ach die links gehn ma wieder nicht. auf der seite rochr.com kannst schauen in der gallery.

und mein neuestes...

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Beitrag von PrinzEisenhart » 28. Feb 2012, 09:54

Weiter so. Tolle Entwicklung ist hier zu sehen. Die Atmosphäre deiner Paintings ist wirklich super.
Zuletzt geändert von PrinzEisenhart am 4. Mär 2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

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Beitrag von sr87 » 4. Mär 2012, 02:36

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Beitrag von Triton » 6. Mär 2012, 21:34

Auf son geilen Scheiß steh ich :D

Weiter!

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Beitrag von sr87 » 17. Mär 2012, 13:15

hausarbeit für die fh düsseldorf "in gefahr und grösster not bringt der mittelweg den tod":

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Beitrag von Pyro » 18. Mär 2012, 02:28

Also ich mag es sehr. Wenn jetzt noch der letzte schliff gemacht werden würde wäre das echt super. Gutes Storytelling. ;)

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Beitrag von sr87 » 20. Mär 2012, 05:09

@pyro: vielleicht demnächst mal. danke.

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Beitrag von sr87 » 13. Apr 2012, 01:07

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bei dem bild fällt mir grad auf wie stark das jpeg format das bild zu verwischen scheint. die ganzen regentropfen und highlights auf den gebäuden gehen ziemlich unter dabei im vergleich zur psd file.



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