Rob's Island

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Rob's Island

Beitrag von Rob » 18. Jul 2006, 13:00

Moin, moin !

Also hier nun auch mal mein Ego-Thread. Ich werd hier vorzugsweise erstmal Sketchbooksachen und Fotos posten da die Photoshopgeschichte ja noch etwas schlaucht. Kritik und Hilfe ist natürlich sehr erwünscht.

So nun mal ein paar Sachen ausm Sketchbook (wenn euch mal was bekannt vorkommt ich halts wie der Orcoyoyo mit abzeichnen is keine Todsünde bzw. sachen nach einem vorbild ...)

Bild

kram: Bild

Bild

lange schon nix manga ähnliches mehr gemacht xD Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rob am 3. Sep 2006, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 18. Jul 2006, 15:20

So und nun auch mal ein paar Photos aber auch wirklich nur ein paar ....



Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Jul 2006, 19:01

Irgendwie kommt mir die Kurve da bekannt vor. O_o Wo ist das aufgenommen worden?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 18. Jul 2006, 19:35

wenigstens schreibt einer was ... xD ... Verden an der Aller 30km südlich von bremen -Straße am Dom Gymnasium

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Jul 2006, 20:41

Ok, dann ist das Zufall. Sah aus wie eine Ecke hier in Warendorf.

Nimm es nicht so schwer, das kaum einer was schreibt. Wenn die Leute im Personal Thread nicht anbeißen, dann solltest Du es vielleicht eher in den Sammel-Threads versuchen. Die Zeichnung ganz oben finde ich niedlich. Die vielen Kringel, die sicher eine Heidenarbeit gemacht haben, kommen allerdings überhaupt nicht rüber.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 18. Jul 2006, 21:09

lol mein Zimmer ... ne ne ein alter armee hangar aufm bewachten gelände war lustig xD ...

und jo mach ich DD ...

L-rac
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2006, 00:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von L-rac » 21. Aug 2006, 23:12

bewachtes Gelände und trotzdem Fotos ?
Müsst ich ja fast mal schaun obs in den alten Russenkasernen bei mir hier noch solche Motive gibt... die sind nicht bewacht, aber immerhin eingezäunt ...
Zuletzt geändert von L-rac am 22. Aug 2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 2. Sep 2006, 21:27

Wenn ich schon in den Norwegischen Bergen war dann muss man natürlich auch einen schönen Sonnenuntergang knippsen ...

Bild

Ich sitzt gerade an einer Leinwand ma gucken was noch drauß wird ...

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Sep 2006, 16:10

hier nochmal zwei mehr oder weniger gute Bilder ...
naja wenn man denn ganzen Tag am wandern ist und immer hingucken muss wo man hintritt hat man nicht den Blick für die besten Bilder. xD

Bild

Bild

und hier nochmal die Links für die größeren Versionen die nicht vom Forum geknechtet werden =P

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 353537.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 656337.jpg

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Sep 2006, 16:48

Die Wolkenspiegelungen in dem kleinen See sind der Hammer!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Sep 2006, 19:36

;)

Original wollte der liebe Backslapper sagen wo denn noch die anderen Bilder von norwegen bleiben und wie schön er meine findet =P ;)

Benutzeravatar
melodia
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 12:43

Beitrag von melodia » 3. Sep 2006, 21:11

Rob hat geschrieben:naja wenn man denn ganzen Tag am wandern ist und immer hingucken muss wo man hintritt hat man nicht den Blick für die besten Bilder. xD
Das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor... ,) In welcher Gegend ist das Seebild entstanden? Sieht gut aus! Hätte höchstens noch ein wenig mehr Himmel gelassen, obwohl es ja wohl vor allem auf die Spiegelung ankommt.

Benutzeravatar
Jul
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 24. Aug 2006, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Jul » 3. Sep 2006, 22:15

Das letzte Bild, das mit dem See, ist wirklich genial. Ich finde, man kann in dem Foto klare, kühle Luft förmlich sehen (ob die nun vorhanden war, oder nicht ;))
Lustig finde ich, dass es durch diesen kleinen Felsen auf der linken Seite aussieht, als wäre da ein Gesicht. Quasi Wolkenbilder mal anders. :)

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Sep 2006, 06:21

Danke, danke!
Also Der Sonnenuntergang ist in der Gegend von Taumnevatn entstanden und zum anderen naja kühle Bergluft weniger war diesen Sommer sau heiß normalerweise liegt da Schnee ^^ .... aber dafür kühle Bergseen ... ( waschen war die Hölle / am zweiten Tag war ich dann immer Schwimmen xD)

Ich kann ja später das Bild ja nochmal mit mehr Wolken hier reinhauen denn ich hab, wie ihr euch sicher dachte, alle mit PS zurechtgestutzt.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 4. Sep 2006, 13:14

Hallo!
Finde deine Fotos sehr schön :) Könnte das nicht ;) Am besten gefallen mir diese Stimmungsbilder ... Sonnenuntergang .. Licht durch das Fenster in die Halle ... :)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Sep 2006, 18:41

Danke sehr. Ich denke mir bei allem was ich zeichne, fotografiere egal wie Stumpf oder abgenudelt es für manchen auch scheint, am Ende zählt für mich nur die Atmosphäre und das Gefühl was es vermittelt.
Thx

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Sep 2006, 11:22

Naja die original Leinwand habe ich zerstört als meine Beziehung kaputt ging. Naja nun habe ich sie für ihren Geburtstag nochmal gemalt aber sie kommt nicht ans Original ran .... naja ist sehr schnell und nicht mit den selben Gedanken entstanden ....
Ich habe versucht ein kleinen Effekt der Federn und der Bewegung durch extrem viel Farbe zu kriegen also wenn man es in Real sieht erkennt man richtig ne Mamorierung so zu sagen. Naja ich finde es passt.

Ist einfach schwarze Acrylfarbe auf der Leinwand ganz einfach ..... Stumpf ist schließlich Trumpf!

is so vorm fertig sein .... die bleistift skizzen müssen noch radiert werden und achja den gruß hab ich geschwärzt.....

nun neben allem sagt mal was dazu ...

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 15. Sep 2006, 12:48

so nun ist es ganz fertig. da die Bleistift striche nicht mehr weggegangen sind(man lernt ja nie aus xD) musste ich alles nochmal übermalen wobei ich auchnoch etwas effekt mit rein gebracht hab ....

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 13. Okt 2006, 22:11

So nun ma eine kleine typografische Spielerei .... maybe you catch my drift ...

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder