Rob's Island

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 16. Okt 2006, 23:49

In letzter Zeit habe ich mich viel mit graffitis beschäftigt da konnte ich ja nicht anders .... naja ist mein erster versuch auf dem gebiet und ist eventuell auch noch nicht ganz fertig so ,mal sehen.

step1
Bild
step2
Bild
step3
Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 18. Okt 2006, 01:30

du meinst an denn Buchstaben ? Ja find ich auch schon hab auch schon wieder einiges dran gemacht ich glaub morgen bzw. huete ...später gibts nochmal ein update....

und danke ^^

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 25. Okt 2006, 20:51

So nun habe ich meine Typobild nochmal gemacht diesmal gerade und etwas kleienr und vorallem nicht so schief wie letztes mal. Comments sind sehr willkommen besonders welches findet ihr besser?!

Bild
edit: ja ich weiß beim ersten ist der Text falsch ^^

groß: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 616234.jpg
Zuletzt geändert von Rob am 26. Okt 2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 25. Okt 2006, 23:27

Das Grafiti sagt mir ziemlich zu, würde davon gerne noch mehr sehen. Bei dem Typobild kann ich so einiges nicht entziffern, bin jetzt auch zu müde dazu ;D.

so ich geh schlafen :sleep:

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 25. Okt 2006, 23:44

Ich mach das Grafiti auch nochmal neu ist mir irgendwie alles zu unspektakulär also stay tuned ^^

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 26. Okt 2006, 12:26

und wieder eins wobei ich gerade merke das es doch schlechter wirkt als in real aber naja ^^... comments wie immer sehr willkommen. Bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 383239.jpg

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 26. Okt 2006, 15:47

Die Idee find ich nicht schlecht und rote akzente in einem s/w-Bild gefallen mir sowieso.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß man das ganze noch dramatischer gestalten könnte, indem man mit dem Licht, das der Fernseher ausstrahlt, noch mehr anstellt.
Das Lichte könnte bis in den Vordergrund ausstrahlen, links und rechts davon würden sich starke Schattenbereiche bilden und das Gamepad könnte man dann halb zwischen Licht und Schatten platzieren. Muss aber auch nicht sein :wink:

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 31. Okt 2006, 18:18

I think I catched your drift ........ @ work

wobei ich ja schon geasgt hab das die letzten Sachen wohl so noch nicht bleiben werden.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 5. Dez 2006, 17:21

So nun mal wieder etwas von mir

das abschließende selbstbildnis einer misserablen fototour...

Bild

und nun noch zwei fertige Bilder für meine Mappe aus jüngster Zeit... ( ich mach bald nen Thread auf à la helft mit bei Robinsons Bewerbungsmappe ^^ )

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 9. Dez 2006, 14:07

Danke erstmal ... Ich weiß auch nicht was ich mit dem Silouttenbild noch anfangen soll die einzige Idee die mir gefallen will sind Regenstreifen. Wobei wer sitzt im Regen draußen unter einem Baum und zeichnet?

Falls jemand noch eine idee hat bitte melden =)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Dez 2006, 18:26

Muss der unterm Baum (ich finde immer noch, dass er näher am Baum sitzen könnte *g*) denn zeichnen, oder könnte er auch lesen? Ich kann mir vorstellen, dass er da unterm Baum sitzt und so tief in der Geschichte versunken ist, dass er gar nicht mitbekommen hat, dass es angefangen hat, zu regnen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 11. Dez 2006, 20:25

So die Ergebnisse des heutigen Tages .... einmal was typografisches für meine Mappe und einmal eines von sechs Sketchblättern

Bild
Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 6. Jan 2007, 21:31

first: Ich nehm mir bald die Zeit um die Bilder wieder anzeigen zu lassen die Links haben sich geändert xD Oo ...

second: My first complete Tabletpicture !

Bild

Link: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 386233.jpg


sagt mal bitte was dazu !

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 7. Jan 2007, 15:08

hmm also erstmal: das gesicht ist ziemlich gut... doch doch... einzig bei den ausschnitten für die augen, ich weiß nicht, das hört da so scharf auf, wüsste jetzt auch nicht was man da noch machen könnte, aber irgendwie funktioniert es für mich da noch nicht...
und ich denke die venezianische maske müsste vll. etwas größer? rein so ausm gefühl raus...

ich denke aber das du vorallem mit dem hintergrund noch was machen könntest...
ich meine da steht Jungle Boogie, und da ist alles so grau in grau und trist. aber vll. ist das auch absicht?


achja: OMG! it's a DOMO-KUN!
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 7. Jan 2007, 15:23

Danke für den ersten richtigen Kommentar xD ....

Ja es ist ja ein Kerl mit einer Maske auf mmmmh weiß nicht. Und der Hintergrund da habe ich noch garnicht wirklich drüber nachgedacht ich glaube ich könnte es so machen wie es ist nur mit Grüntönen. Es soll sehr Plakatmässig wirken also nicht wirklich was im Hintergrund passieren.

Vielleicht hat ja jemand noch Vorschläge sind sehr Willkommen.

achja: DOMO-KUN muhahahahahaha xD

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 7. Jan 2007, 15:59

so hab nochmal ein paar highlights gesetzt und naja denn Hintergrund geändert ich denke ich lasse es so. Bin gerade dabei meine Kunstbewerbungsmappe fertig zu machen und das kommt da mit rein vonwegen ja ich hab auch mitm Tablet angefangen....

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 7. Jan 2007, 17:41

so jetzt aber und an dieser Stelle nochmal danke Backslapper .... Er war am Wochenende bei mir und hat mir sehr viel geholfen wobei das darin bestand das er es mir vorgemacht hat und ich hinterher xD ..... Gefeiert haben natürlich auch noch ^^ .... danke nochmal

und finally done so jetzt reichts:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder