Ramans Sketchbook.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 4. Nov 2011, 20:00

Danke man :D ... ja arbeite dran :)

Klitzekleines Update, bisschen was von dem was ich die letzte zeit so mache.

Farbstudie:

Bild

3 in schwarzweiß

Bild


Bild

Bild

Bild

+ steps: falls es wen interessiert

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/l7eklmipao7.jpg
Zuletzt geändert von Clockwörk am 9. Nov 2011, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 4. Nov 2011, 20:58

Bildaufbau, Komposition, Kontrast, Farben. Immer wieder checken ob das passt.

Mehr mehr mehr!

Hast dich seit der Con schon wieder verbessert - sehr gut!

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Jan 2012, 17:51

<3

Update... YüüüüaaaahH!

Fotostudien

Bild

Bild

Bild

nicht fotostudien

Bild

Bild

unfertige nichtfotostudie

Bild

illustration für ne befreundete dj gruppe namens fjaak

Bild

könnt ihr ja mal auschecken wenna lust habt.

https://www.facebook.com/fjaak

postergeschenk für ne freundin

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 23. Jan 2012, 19:18

fotostudie

Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 23. Jan 2012, 23:57

Was für ein output, nur weiter so. mfg


Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 29. Feb 2012, 01:56

Hallo! Update!

Studie

Bild

mit n bisschen referenz verwendung

Bild

und der rest

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

cheers


Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 21. Mär 2012, 16:33

Hallo Freunde

Bild

Bild

Bild

Studie.

Bild

Und ne Menge crappige Environments.

Bild

RaminZed
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2012, 19:28

Beitrag von RaminZed » 25. Mär 2012, 19:31

GODLIKE :shock:

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Apr 2012, 17:25

Haha.. ist lieb. aber naaaajaa, nicht wirklich :)

jo bisschen was neues

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ne studie und n smiley

Bild

cheers.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Apr 2012, 18:54

Clockwörk
Der Character auf der Wall sieht fresh aus! Weiter so :)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Apr 2012, 19:59

jo danke artur

da fällt mir auf ich hab hier noch nie wände gepostet

ist zwar alles schon mindestens n 3/4 jahr alt .. aber andere fotos hab ich momentan nicht zur hand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 16. Jun 2012, 19:13

Meine Bewerbung an der HTW zum Thema "track".

Hintergrundgeschichte

Das Volk der Belui lebt in einem Reich, das sie „die große Mutter“ nennen. Sie sind ein sehr spirituelles Volk, welches in reiner Harmonie mit der Natur lebt. Dabei ist der zentrale Bestandteil ihrer Kultur die Symbiose mit der Tierwelt.

So werden beispielsweise heranwachsende Belui in die Wildnis geschickt, um dort eine Kreatur zu fangen, sie zu zähmen und zu ihrem lebenslangen Verbündetem und Begleiter auszubilden.
Um diese Symbiose symbolisch festzuhalten, wird der Fußabdruck des Begleiters dem jungen Belui auf die Haut tätowiert. Von diesem Moment an ist das Wesen ihm Mitstreiter, Reittier, Freund und Bruder.
Nach jahrelangem Zusammenleben unter mentalem und körperlichem Training, sind einige Belui in der Lage die höchste Disziplin ihrer Kultur zu meistern; das Aldanui. Dies ist die Fähigkeit in eine ultimative Symbiose mit dem Begleiter einzutreten und temporär mit ihm zu einem mächtigen Wesen zu verschmelzen.

Einmal in jedem Zyklus jedoch, wird ein Kind mit einem weißen Mal auf der Brust geboren, das sie den Gantlai nennen. Dieser Auserwählte ist die einzige Person, die in der Lage ist mit allen Wesen der großen Mutter in Kontakt zu treten und somit am Ende seiner Ausbildung mit jedem Tier zu verschmelzen, um sich die verschiedenen Fähigkeiten der Kreaturen zu Nutze zu machen. Wenn er diese Fähigkeit erlangt hat, wird er zum fundamentalen Bindeglied zwischen Mensch und Tier und somit zum spirituellen Führer seines Volkes.

Eines Tages tauchen jedoch verteilt über das ganze Land Fußspuren einer unbekannten Kreatur auf.
Um diese schwarzen, schleimigen Abdrücke herum verbreitet sich eine Seuche, die die gesamte Flora und Fauna infiziert, transformiert und bösartig werden lässt.
Um die Zerstörung ihres Lebensraums und somit der großen Mutter aufzuhalten, wird der junge, noch nicht am ende seiner Ausbildung angekommene, Gantlai von seinem Volk geschickt den Spuren zu folgen, die mysteriöse Kreatur ausfindig zu machen und letztendlich die Seuche zu beseitigen.

Der Spieler schlüpft nun in diese Rolle und muss im Laufe des Spiels seine Fähigkeiten erweitern und sich die verschiedenen Eigenschaften der Kreaturen zu nutze machen um sein Volk und ihren Lebensraum zu retten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Clockwörk am 4. Jul 2012, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 17. Jun 2012, 11:14

Das sieht doch schon ziemlich gut aus. Mir gefallen die verseuchten Kreaturen besonders.
Aber ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass wir die Mappen nicht hochladen sollten?
Jedenfalls drück ich die daumen und vielleicht sieht man sich ja dann im Oktober wenns losgeht ;)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 4. Jul 2012, 22:51

Bisschen was aus den letzten 2 oder 3 Tagen


Paar Studien

Bild

Bild

Bild

Paar Sketches

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und n Sketch für ne Illustration an die ich mich Morgen setzen will.

Bild
Zuletzt geändert von Clockwörk am 5. Jul 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 5. Jul 2012, 00:27

Sehr coole neue Sachen ! Weiter so :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 5. Jul 2012, 21:34

danke man

bisschen gekritzel von heute

wip

Bild

Bild

Bild

und n sketch für was neues

Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 5. Jul 2012, 23:44

Deine Entwicklung vom ersten Post bis hier zu sehen ist großartig! Man sieht eben doch das Übung den Meister macht. Mach weiter so!
Ich denke du verbringst inzwischen auch mal mehr Zeit an einem Bild und haust schön Details rein aber ich denke du kannst es noch mehr machen :D
-Nico

DIABL0
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 9. Okt 2011, 10:01

Beitrag von DIABL0 » 6. Jul 2012, 00:42

Wow ! Du bist ja eine tolle Inspirationsquelle! Richtig schöne und stimmige Werke !

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 6. Jul 2012, 09:33

Nyra: Danke, freut mich zu hören :) auch wenn ich nicht wirklich das gefühl habe als ob ich genug mache. ich will auf jeden fall viel mehr malen und zeichnen als ich es momentan tu.

und zu dem rendering und den details .. ich weiß nicht... solange die basis für das bild nicht sitzt, macht das penible rendering usw. für mich weder viel sinn noch spaß.
wenn ich mich an details setze fäält mir dann meistens auf, dass das licht hier und da nicht stimmt, oder, dass die komposition, die anatomie oder was auch immer doch ziemlich kacke ist .. dann versuch ich das irgendwie wieder grade zu rücken, was aber meistens nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte.
aber wenn ich n sketch hab der mir gut gefällt versuch ich da auch viel rauszuholen. das bild an dem ich grade sitze könnte was werden denk ich :)

diablo: Freut mich sehr :) wie gesagt .. irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass ich irgendwas besonders inspirierendes tue aber wenns dich pusht ist das natürlich toll :)
wenn man sich dann noch den fortschritt von hannes, jana, timo, adrian, basti, oder wem auch immer anguckt, tritt das einem natürlich nochmal heftig in den arsch :D

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 6. Jul 2012, 10:28

dann bin ich gespannt auch das bild was kommt ;)

sind aufjedenfall sehr schöne sachen hier!!
irgendwie wär ich grad gerne astronaut mit laserschwert - dazu die geringe schwerkraft - das würde glaub ich fun machen :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder