Ramans Sketchbook.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 23. Aug 2013, 20:28

Noch mehr Zeug

Ich war am Anfang der Semsterferien für etwas mehr als zwei Wochen in Frankreich unterwegs. Bin von Berlin über Karlsruhe nach Lyon und dann nach Marseille und die ganze Südküste entlang getramped, gewandert und gecouchsurfed. Unterwegs hab ich versucht so viel wie möglich zu zeichnen und eine Art visuelles Tagebuch zu führen, was auch ganz gut geklappt hat.
Einige der Zeichnungen sind echt nicht sehenswert, deswegen hab ich ein wenig Aussortiert. Leider hatte ich meinen Aquarellkasten nicht dabei, was ich im nachhinein echt richtig bereuhe, aber jetzt bin ich fürs nächste mal etwas klüger.

Ich hab mein bestes versucht aber weder in Sachen Qualität noch Quantität können die Zeichnungen auch nur ansatzweise Beschreiben wie schön es dort Teilweise war.

Besonders die Wanderstrecke von Ciotat nach Cassis kann ich jedem nur ans Herz legen.

Genug gelabert. Bilder:

Trampen von Berlin nach Karlsruhe


Bild

Bild

Karlsruhe

Bild

Bild

Bild

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 23. Aug 2013, 20:32

Trampen von Karlruhe nach Lyon

Bild

Lyon

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 23. Aug 2013, 20:36

Lyon

Bild


Hyères und Citotat nach Cassis

Bild

Bild

Marseille Lyon Toulon

Bild

Lyon

Bild

Orginal Filmsets von "Das Parfum"
Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 23. Aug 2013, 20:37

Und ich hab unterwegs mit allen möglichen Leuten Shapegame gespielt

Bild

Bild

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 29. Aug 2013, 10:36

Mehr Zeichnungen und ein paar Characterdesignübungen fürs Artbattle :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 29. Aug 2013, 10:40

Zeichnungen



Bild

Bild

from life

Bild

Designs für einen möglichen Artbattle Character

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Clockwörk am 29. Aug 2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.




Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 29. Aug 2013, 10:46

... und der japanische Fischmarktgoblin nochmal in nem anderen Stil gerendert

Bild

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 29. Aug 2013, 12:24

waaaaaaaaaah schöne sachen! echt tolle skizzen :)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 29. Aug 2013, 23:19

Fleißig fleißig, töfte töfte!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 5. Sep 2013, 10:22

Du hast echt einen sauberen Stil, sind alle deine Kugelschreiber Zeichnungen mit Bleistift vorgemalt?

Naja aufjendall gefallen mir deine Charackterdesigns echt gut. Favoriten: das Schwein mit dem Maschinengewehr<3

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 6. Sep 2013, 11:21

Wow scheene Sachen! Wunderbare Skizzen und teilweise sehr griffige Charakter dabei!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 7. Sep 2013, 17:35

Kann mich nur anschließen. Nice dein Skizzenzeugs!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 7. Sep 2013, 20:57

Jau, schöne Skizzen. Teilweise interessante Charas, deren Geschichte man gerne kennen würde... Teilweise das alberne Zeug, das man von sich selbst nebenher kennt ;)
Die Skizzen die nach einem Vorbild entstanden zu sein scheinen, sind auch interessant.
Ich bitte um Tipps und Kritik für meinen Personal Showroom!
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5274

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Sep 2014, 12:34

Joooo danke :D

Ich dachte mir, ich poste einfach mal wieder was:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



auch ne studie

Bild

Gibt noch viel mehr auf:
Tumblr: http://ramandjafari.tumblr.com/
oder
Facebook: https://www.facebook.com/raman.djafari
falls es wen interessieren sollte

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Sep 2014, 13:09

Wow, da hat sich aber jemand sehr schön entwickelt. Sind diese Charaktere, Kürbisschamane & Co, für ein bestimmtes Projekt entstanden?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 22. Sep 2014, 15:37

BÄM!

Kenn die zwar schon, aber hier im Forum kann man den Progress besonders gut vergleichen/ einsehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder