delete plz

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Feb 2011, 23:28

Herzlich Willkommen im Forum!!
Geiler Name übrigens :D

Zu deinem Bild.. Ich glaube es hilft schon ein wenig wenn du um den Hauptteil des Bildes
einfach die Helligkeit etwas abschwächst;

Bild

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 5. Feb 2011, 20:54

ich mag das letzte total

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 6. Feb 2011, 15:24

also die Atmosphäre der Landschaftsbilder find ich schonmal gut, vor allem beim blauen Bild. Was mich ein wenig "stört" ist nur, dass sie für meinen Geschmack einen Tick zu undeutlich sind. Also dadurch wirkt alles bisschen verwaschen. Aber womöglich ist das Bild noch im Konzeptionellen Stadium. Ich finde, da kann man jedenfalls noch richtig viel rausholen. Auch was Texturen angeht und so. das Bild an sich ist Hammer!
zum Selbstportrait muss ich nichts mehr sagen - ich liebe Oldschool Style 8D
Der rechte Fuß von Zombiemädchen hätte u.U. noch ein wenig Schönheitspflege vertragen. :)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 6. Feb 2011, 21:02

WOahh .. der letzte Post ist geht ja mal stark ab!
Besonders die Environments können richtig viel.

Klar muss man starscream in seiner Kritik zustimmen, dennoch sehr schönes update.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 10. Feb 2011, 00:46

hehe, wenn das Zaphod sein soll, fehlt aber sein Zweitkopf... ;)

rappergirl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2011, 00:38

Beitrag von rappergirl » 17. Feb 2011, 01:09

hey süßer, deine bitch hier.
insgesamt gefällt mir alles, aber du könntest mehr zeit mit dem zeug verbringen (wie mit mehr gestan abend, alta)
das sepo gefällt, vllt wärst du mit geilen beats etwas fröhlicher, hör mal justin bieber!
generell kann ich nur wiederholen, MEHR ZEIT! denk genau über alles nach, wie alles funktioniert, form, farben, values etc.
Küsschen!
bis heute abend,
Jacqueline.
p.s: du malst immer so gewalttätige sachen :(

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 27. Feb 2011, 17:46

Gefällt mir alles ziemlich gut. Die zeichnungen mit Menschen drauf haben immer einen schönen ausdruck und den Faltenwurf haste auch gut drauf :)

Die Fahrzeuge sehen auch locker aus. Ich finds da nicht immer leicht die Proportionen genau plausibel zu treffen. Das scheint nicht dein Problem zu sein ^^

Etwas hinter den ganzen Zeichnungen zurück fallen die farbigen Bilder. Abgesehen vom Selbstportrait und der roten und blauen Landschaft erscheinen mir die weniger sicher.


Jedenfalls tolle Sachen, ich schau gerne hier rein :)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Mär 2011, 13:20

Schön zu sehen dass du bei der Motivwahl einen Rundumschlag machst durch viele Gebiete.
Coole Fahrzeig Thumbs. Könnt man ruhig auch eins rauspicken und ausarbeiten.
Die Hogharts wecken in mir Nostalgie Gefühle. Hab meinerzeits auch alle von dem abgezeichnet was da war, nur weniger sorgfälltig halt. Hab am ende des Tages statt dessen lieber das Gewicht des bekritzelten Papiers gewogen.
Absurd ich weiß...

Keep it up, würd man wohl in einem englischsprachigem Forum sagen. (Im Deutschen fällt mir nix selbiges ein.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder