Malte malte...

Antworten
majo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2011, 21:02

Malte malte...

Beitrag von majo » 26. Apr 2011, 23:03

Hallo Daf und andere

Irgendwie kann ich mich den meisten Showrooms anschließen. Ich geister hier schon ein paar wochen rum blub und war zu schüchtern mal was zu posten bla und wollte jetzt mal mitspielen. Also wo fängt man an?! erstmal blank ziehen.

Aber erst einmal sollte ich sagen das ich es erstaunlich finde in was für einer manigfaltig guten qualität hier Bilder und artworks zu sehen sind.

Da ich es albern finde zu behaupten ich würde mein ganzes leben lang schon zeichnen, (da jedes mir bekannte kleinkind mal ein paar Bilder gemalt hat) behaupte ich das ich seid ca. 4 jahren mich dazu entschlossen habe ein bild was beschissen ausgesehen hat nicht in den müll zu schmeißen sondern nach fehlern zu suchen.

So entstanden mit der zeit verschiedenste Brotpapier scribbles, Schulmappen bildchen, 190g zeichnungen und später dann verschiedenste einsen und nullen und toller reihenfolge.

Zu sehen wäre das unter anderem hier.

Kritik, und ein Kaffee wären gern gesehen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

majo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2011, 21:02

Beitrag von majo » 26. Apr 2011, 23:05

und ich muss direkt mal feststellen das das hochladen eines bildes doch ein größeres know how voraussetzt als ich dachte...

das ist mein erstes Forum... bitte seid gnädig :P

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 27. Apr 2011, 09:55

Hey und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mir gefallen deine Zeichnungen auch recht gut.
Aber bei einigen Scheint schon sehr stark "Marko Djurdjevic" durch ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 27. Apr 2011, 10:52

Ja, dass ist auch das erste was mir aufgefallen ist, was Chip da meint.
Ansonsten guter Einstieg und willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 27. Apr 2011, 18:58

Auch von mir, willkommen Majo! Bin gespannt was von Dir in nächster Zeit noch so kommt.

Marko Djurdjevic? ..majo ist ja nicht der erste hier, bei dem das durchschimmert. *hüstelräusper*

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Apr 2011, 09:13

Ja bei mir zum Beispiel :D
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Kungfuhastle
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2011, 07:18
Wohnort: Bern

Beitrag von Kungfuhastle » 29. Apr 2011, 07:22

You've done a superb job. I believe you overlooked on a point or two but that's absolutely all right when compared to the detailed facts you have discussed. Excellent work.
Zuletzt geändert von Kungfuhastle am 23. Okt 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 30. Apr 2011, 23:12

rofl jetzt gibs spam :)

sehr schöne sachen finde ich . du könntest vieleicht noch etwas schlagschatten auf dem boden verteilen, dann schweben sie (wie nummer 1 ) nicht so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder