MartinR - do it if you can't help it

Antworten
MartinR
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2011, 20:11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

MartinR - do it if you can't help it

Beitrag von MartinR » 15. Mai 2011, 22:39

Hallo zusammen!


Martin mein Name, 29 Jahre alt, aus Wuppertal, studiere Design in Wuppertal / Essen Folkwang.


Ich zeichne gerne und interessiere mich für so einiges.


Obwohl ich nicht mehr so oft Conceptart- und Fantasy/SciFi-artige Bilder produziere, mein Geschmack in andere Bereiche abgewandert ist und ich zunehmend analog arbeite, hoffe ich, dass diese Community auch einen wie mich aufnehmen und positiv beeinflussen kann.

Für einen einfacheren Start, lade ich erstmal ältere Sachen sowie Sachen aus meinem Blog hoch. Ich denke, die passen ganz gut hier rein.

Sinnfreies Zeug, zum Spaß und aus einem Fandom heraus (Street Fighter). Ich benutze keine Vorlagen, außer bei Tieren oder technischen Dingen (wie ihr sehen werdet).

Ich bin noch auf dem Weg und lerne, Fehler passieren ständig, wie man sieht, aber Scheitern ist wichtig.


Viel Spaß beim durchgucken dieser riesen Ladung, uff... Hoffe jedenfalls es gefällt.
Schönen Start in die Woche euch allen!



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Kindheitserinnerungen - S A B E R . R I D E R . Redesign

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


S T R E E T . F I G H T E R . 2

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


D E M O N S

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


diverses

BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von MartinR am 16. Mai 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Mai 2011, 22:50

Oh, willkommen! Einige Deiner Arbeiten habe ich sofort wiedererkannt, hab Dich doch schon auf deviantArt gesehen. Schön, dass Du hierhergefunden hast. Deine Sachen sind teilweise sehr schön markant und ich freue mich darauf, was Du uns hier noch zeigen wirst. Dass Du vom Digitalen aufs Analoge umsteigen möchtest, finde ich interessant. Da bist Du hier gewiss auch nicht der einzige, der noch mit traditionellen Malmedien arbeitet, also bist Du hier gewiss nicht fehl am Platz, trotz des Forennamens. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 15. Mai 2011, 22:51

Haha! Endlich hast du es hierher geschafft Martin! Grandioses Zeug – das ist der Anfang einer wunderbaren Karriere hier im Daf :)

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 15. Mai 2011, 22:51

sehr schöne und interessante sachen. kompliment!

durzoblint
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2011, 17:50

Beitrag von durzoblint » 16. Mai 2011, 08:40

richtig schöne sachen dabei :)

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 16. Mai 2011, 18:53

Auch von mir ein willkommen :)
Teils richtig geniale Sachen dabei :) freu mich auf mehr.
Mein bisheriger Favorit ist das Bild mit den 2 Frauen Rücken an Rücken.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 17. Mai 2011, 01:17

Hhmmm... Geht so. Bißchen langweilig, finde ich.
















:D Späßle g'macht. Fette Sachen dabei, vor allem die schwarzweißen Zeichnungen (nicht die gestrichelten, sondern die "geinkten" ) sind allererste Sahne. Ein herzliches Willkommen im Forum von 'nem anderen Wuppertaler! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Mai 2011, 03:40

Klasse Arbeiten. Willkommen an Bord!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Mai 2011, 00:47

Willkommen im Forum.

Tolle Sachen. Aber es sind so viele, dass man kaum ein einzelnes rauspicken mag.
Nach 1/4 hab ich nurnoch im Schnellmodus gescrollt.

Sind ja auch viele ähnliche Sachen dabei. Beschränke dich doch auf die besten und dann stimmts auch mit den Ladezeiten und der Geduld der Besucher, alle anzugucken :)

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 22. Mai 2011, 12:45

Wunderschöne Arbiten, sowohl was den Strich, die Frabe, die Komposition, die Vielfalt betrifft, einfach Klasse!

LG,
Eric

Benutzeravatar
Nero
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2010, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 22. Mai 2011, 16:53

Absolut klasse!!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 22. Mai 2011, 17:01

Willkommen im Forum, besonders deine reinen s/w Sachen haben es mir angetan, schön dynamisch und absolut auf den Punkt gebracht. Die Farbsachen stinken dagegen zwar noch ab, aber bist ja schon fleissig dabei das zu ändern. Weiter so!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder