IronCalf's Operation:Painting - Revolution calling!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 15. Jun 2008, 13:09

Das Portrait von Kaiser Franz ist echt schön geworden =) Bei den anderen gibts noch so leichte Unterschiede ... aber trotzdem klasse Arbeiten !

Das Unterste erinnert mich an Keith Richards ...
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 15. Jun 2008, 14:00

Danke, an dem hab ich auch länger gewerkelt.

Na, Keith ist es nicht, obwohl der Jahrgang sicher passen würde. Es sollte Alice Cooper sein, aber ich glaube ich habe die Kinnpartie wieder nicht wirklich getroffen. Abr es sind ja beide ziemliche Gesichtswracks.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Jun 2008, 16:23

Grr, kaum ist man mit vollem Elan bei der Sache, werden einem schon wieder Steine in den Weg gelegt.. naja, egal.

Hier Nr. 8. So wei es aussieht, habe ich das digitale Bleistiftrendern nicht erfunden :D Wird aber sicher mit der Zeit...

Bild

Meine Übungen poste ich dann, wenn ich ein paar zusammen habe. Ich arbeite momentan mit Bridgman, aber kann mir evlt. jemand einen Tipp geben, wie ich den Goldfinger am besten nutze? Der ist ziemlich textlastig doch ich möchte ihn auch nicht (noch mehr) verstauben lassen.

Edit: Super, Painter hat mir soeben meine ganzen Bgridgeman-Köpfe zerschossen... (-->keine blöde Ausrede)
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 20. Jun 2008, 19:41

Wie zerschossen ? In welchem Format speicherst du ?
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Jun 2008, 22:24

*.psd

Beim öffnen kommt die Meldung dass ne falsche/fehlerhafte Photoshop Kompression vorliegt. In PS sagt er mir ein "unexpected end of file". Ich weiß jetzt nicht, ob ich beim speichern das Kästchen "ohne Kompression" angehakt habe oder nicht oder obs damit zu tun hat.

Seit dem IX.5 Patch hatte ich eigentlich keine Probleme, aber heute ist es schon wieder vorgekommen. Am Abend hat er aber wieder ordentlich gespeichert...

Edit:

Mit dem Madman werde ich mal meine Leistungsfeststellung abschließen.

Bild

Painter hat die Haare gefressen, jetzt hatte ich keine Lust mehr drauf...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 21. Jun 2008, 12:36

Ich würde in Painter nie als .psd speichern . Ich hab so schon viele Bilder verloren , wenn Painter abgestürzt ist . Ich hab die Datei geöffnet und es war nur ein Haufen Schnee und Störung in allen Farben zu sehen .

Ich speicher nurnoch im Painter Format ( also .rif ) . Wenn Painter abstürzt macht er nämlich automatisch eine Backupkopie von aktuellen Stand , ohne Fehler ...

Btw. der Gesichtausdruck is geil ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 21. Jun 2008, 13:19

Wie gesagt, ich hatte jetzt sehr lange keine Probleme...

Hier ist die Ref, nicht perfekt, aber für den Zweck ein paar Tools und Methoden durchzuprobieren ausreichend.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Haggis
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jun 2008, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Haggis » 21. Jun 2008, 17:53

Schade, dass dein Bild nicht in Fabe ist, ich find die gelben Zähne toll XD

Benutzeravatar
Bazzu
Member
Beiträge: 218
Registriert: 10. Sep 2008, 10:05
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bazzu » 8. Okt 2008, 16:26

Also Alice Cooper hab ich am allerbesten erkannt. ^^
Finde deine Farben sehr schön, aber zeichnerisch kannst du sicher noch eingies rausholen. Anatomie fehlt dir etwas, aber das weißt du sicher selber.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstabpfen tritt.
(François Truffaut)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d60551c08b
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=137713

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 13. Nov 2008, 17:55

Die Zeit fliegt dahin und kein Update in meinem Thread in sicht... Ich bin in letzter Zeit wieder sehr dem Lesen verfallen, aber heute hab ich mal wieder etwas "fertig" gemacht, was jetzt auch schon wieder fast 2 Monate auf meiner Platte gammelt. Gut, dass ich mir dann noch die Final-Version mit der kleinen fürs Web überspeichert habe, naja, ich hab nur ein paar Adjustments verloren, trotzem ärgerlich...

Ein paar kennen es ja schon, ich hab aber dann doch nicht mehr so viel gemacht, da ich dann nochmal hochskalieren hätte müssen. Breite war 1900px.

der Soldat Kain:
Bild

alte Version
Zuletzt geändert von IronCalf am 30. Dez 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2008, 13:15

Alle Jahre wieder...

Ja, diesmal nicht der Fettsack in rot...

Bild

alte Version
Zuletzt geändert von IronCalf am 30. Dez 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Unruhe
Member
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jan 2007, 17:20
Wohnort: Plauen

Beitrag von Unruhe » 24. Dez 2008, 13:57

woah hart rippen.
is wirklich kein fettsack hasse recht :D

frohes fest :D
Das ist meine Signatur... simpel und unkreativ
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1448

FelixMertikat
Member
Beiträge: 61
Registriert: 4. Mär 2008, 09:36

Beitrag von FelixMertikat » 26. Dez 2008, 12:22

Die Dame hat nen diabolischen Blick...vielleicht im Farbton etwas abmildern? Schade finde ich auch, dass sie irgendwie nirgends bestimmtes hinschaut, das scheint mir etwas zu zufällig gewählt ihr Blick.

Das Leder der Schuhe---geil!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Dez 2008, 13:15

Hey IronCalf tolle Gallery!
Lüg nicht!

Felix: Ja, Time was running out sozusagen, am Vormittag vom 24. noch schnell fertig geschmiert. Normalerweise hätte ich sie etwas liegen lassen sollen und dann die Ungereimtheiten ausmerzen. Mit Gesichtern hab ich sowieso noch immer meine Probleme, die Augen sind auch zweit zsamm'...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Dez 2008, 17:16

Hallo IronCalf!
Ich finde, aus dem Soldaten Kain kannst Du noch etwas rauskitzeln. Du hast schon soviel Zeit in ihn investiert (sieht jedenfalls so aus), da lohnen sich noch ein paar kleine Polituren...
Als erstes solltest Du an die Pfütze rangehen. Die sieht momentan nach nüscht aus - entweder ist das Wasser gefroren - dann mach da richtiges Eis draus. Oder es ist noch flüssig. Dann solltest Du die Spiegelung der Stiefel/Hose auch durchziehen. Wahrscheinlich kann man das rote Blut in dem Wasser aus dieser Perspektive gar nicht mehr erkennen. Ist es denn wichtig? Momentan suppt es da so rein, als wäre es Himbermarmelade, die in Vanillecreme fließt. ;) Das Problem ist, daß der Arm direkt aus der Erde in die Pfütze ragt, d.h. die Umrißlinie der Pfütze geht über in die Stelle, wo der Arm abgetrennt ist Oder ist er gar nicht abgetrennt, sondern kommt aus dem Erdhaufen? Die Stelle da unten wird für Dein Bild inhallich ziemlich wichtig - Du solltest da ganz enau sein und beim Betrachter keine Fragen offen lassen. Bei Kain selbst ist die Mütze das Problem: warum kann man sein bl Ohr erkennen? Auf der anderen Seite wird das Ohr offensichtlich von der Mütze verhüllt, wieso nicht auf dieser Seite? Schräg sitzt sie ja nicht auf dem Kopf, sonst wäre das Knopfemblem nicht so schön mittig ausgerichtet.

Farblich hast Du das Bild schön abgestimmt, die Töne sind zurückhaltend, aber zum Thema passend. Die genaue Situation ist unklar: Hat er den appen Arm noch nicht bemerkt? Oder warum schaut er so teilnahmslos in die Ferne? Ist die Zigarette schon angezündet? Ansonsten müßte die andere Hand ja nach dem Feuerzeug tasten oder so...

Bei Deiner Weihnachtsbraut hätte ich mir eine andere Hintergrundfarbe gewünscht, diese hier sieht sehr nach billigstem Packpapier aus. Ob die Struktur überhaupt sein muß, darüber kann man streiten...
Das Motiv könnte noch etwas mehr Platz im Format einnehmen, d.h. die Maid etwas näher zum herabhängenden Preiselbeerstrauß (???) heranrücken. So wirkt's einen Tick zu leer. Die Kritik kommt für das konkrete Bild zu spät - aber vielleicht wird Deine Osterhasenkarte ja ähnlich aussehen (mit Bunny-Ohren statt Zipfelmütze? ;) )...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 28. Dez 2008, 20:21

Hey Hank.

Beim Arm hatte ich ziemliche Probleme wie der rausschauen soll. Nein, er ist nicht abgetrennt. Am Ende hab ich einfach kapituliert und es wie du gemerkt hast, wischi waschi fertig gemacht. Bei der Spiegelung hab ich auch nicht gewußt was ich machen soll - das geb ich jetzt einfach mal so zu.

Zur Mütze: die Ohrenschützer sind zurückgeklappt, deshalb sieht man das Ohr. Der Fellschutz steht dann seitlich etwas ab. Die Zigarette ist angezündet. Wahrscheinlich erkennt man das Glühen nicht so.

Er steht nach getaner Buddelei da, mit ner Zigarette in der Hand, sein Blick gleitet in die Ferne sieht aber nichts sondern ist eher nach innen gerrichtet und er reflektiert über sein Leben und das Ableben anderer...

Zur Weihnachtskarte: Ja geb ich dir Recht mit dem Hintergrund, war ein Schnellschuss der ordentlich daneben gegangen ist. Wie würdest du denn den Hintergrund gestalten? Ich bin bei Vignetten immer etwas hilflos - also wenns kein wirklicher Hintergrund sein soll. Vielleicht sezt ich mich im nächste Woche da auch nochmal kurz ran.

Wahh, ich bin soviel Kommentar hier garnicht gewohnt, weiß garnicht wie ich reagieren soll ;-)

Edit: Ich hab mal versucht deine Anmerkungen umzusetzten. Es ist noch immer nicht nicht perfekt, aber besser bekomm ichs momentan einfach nicht hin. Die Mütze lass' ich so. Da sehe ich eigentlich kein Problem.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 31. Dez 2008, 11:12

Ich will jetzt keine theologische Diskussion lostreten, aber ist Jesus nicht Gott in Menschengestalt?

Ansonsten verwende ich in letzter Zeit vermehrt Referenzen. Außerdem bemühe ich mich sauberer und auch gezielter/überlegter zu arbeiten. Was noch immer sehr schwierig ist, da ich oft nicht weiß, was ich da eigentlich tue.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Dez 2008, 23:29

Hallo IronCalf: Jupp! So sieht's einen ganzen Tacken besser aus. Die Korrekturen haben sich gelohnt. Über die Mütze will ich nicht mit Dir streiten, auch wenn ich immer noch finde, daß sie komisch wirkt. Egal!

Zu Jesus: Als straighter Atheist kann ich nur sagen, daß der "Messias" eigentlich eine jüdische Verheißung war und soviel wie "der Gesalbte" heißt. Die Salbung war dem Priesterkönig im Judentum vorbehalten, also eine Art Signum der Königswürde. Der Messias wurde den Juden angeblich durch mehrere Propheten verheißen. Er ist eine eindeutig politische Herrscherfigur, ein Gesandter/Beauftrager Gottes, der dem jüdischen Volk, welches ja einen Exklusivvertrag mit Jahwe (Bund/Testament) hat, zum Sieg über seine Bedrücker verhilft. Nach einem solchen völkischen (national paßt nicht für jene Epoche) Befreier sehnten sich die Juden unter der römischen Okkupation zu Jesu Zeiten besonders. Der verheißene Messias sollte aus dem Hause David stammen - logisch, denn Blutlinien galten nun mal als legitimation von Königswürden... Christos ist die griechische Übersetzung des aramäischen Originals, Christus ist die latinisierte Form von Christos.

Ob nun Gott selbst, der Gottessohn, der Menschensohn (Jesus über sich selbst) oder einfach nur ein glückloser Politiker ans Kreuz geschlagen wurde (die Kreuzigung war nur für politische Verbrechen/Hochverrat von den Römern als Strafe zu verhängen), darüber streiten sich die Leute seit knapp 2000 Jahren. Die Juden jedenfalls erkennen in Jesus nicht den verheißenen Messias, und die Umdeutung des nach alttestamentarischem Verständnis schandvollen Kreuzestodes zur eigentlichen Siegestat des Menschensohnes war eben dies: eine Umdeutung. Daß Jesus gleichzeitig Gott sei, hat er selbst nie behauptet - vielmehr hat er immer wieder deutlich (nachlesbar an diversen Stellen im Neuen Testament) darauf hingewiesen, daß er eben nicht "der Vater" sei.

Jesus=Gott=Heiliger Geist - das ist die Trinitätslehre, die erst mehrere Jahrhunderte nach der Kreuzigung sich in dem Arianerstreit durchsetzte. Spannendes Thema übrigens, wie überhaupt die gesamte "Kriminalgeschichte des Christentums" (Titel einer mehrbändigen Enzyklopädie von Karlheinz Deschner).
offtopic? Ach ja, jetzt, wo Ihr's sagt... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 2. Jan 2009, 03:31

juhu!

meinn reli mündlch im abi bringt mir jetzt was. :)

im grunde hat ironclaf recht. Jesus ist gottes verkörperung der für eine neue auflegung der alten gesetze gelten soll.

allerdings gibt es eine stelle in der bibel die da nicht in das bild reinpasst, undzwar wo jesus kurz vor seiner kreuzigung betet und gott fragt wieso er gekreuzigt wird.
deshalb fechten auch noch einige theologen an, dass jesus gott ist.

Aber jesus ist kein teenager gewesen der sich nur aus trotz wiedersetze, sondern hatte einen grund die regeln gottes neu aufzulegen, und ich denke in der lage zu sehen, begfreifen und dann eigenständig zu entscheiden was besser ist um dann die regeln neu aufzulegen, dazu ist nur gott in der lage gewesen.

textbelege gehen glaub ich zu sehr offtopic ^^
darüber streiten sich die Leute seit knapp 2000 Jahren.
stimmt nciht ganz, man weiß ziemlich sicher, dass jesus ein erfolgloser, gefrusteter von seinem volk verhasster zimmermann war der pilgerte und prädigte wie tausende andere auch.

erst ein paar stunden vor seinem tod, durch die tempelreinigung wurde er berühmt, und von seinem ruhm hat er selber ncihts mitbekommen. ohne die tempelreinigung wär er nichtmal genagelt worden sondern wär in der geschichte unter gegangen. (vermutlich)



zum bild will ich fragen, wieso hier viele die nackte frauen zeichnen frauen mit silikon titten malen? die sind doch abartig! wenn man schon so gut malen kann wie ihr, wieso dann nciht schöne weiche? ^^

ich find das leder der stiefel ist echt geil geworden.

edit: ich find ein ausrufezeichen macht die weihnachtliche stimmung kaputt..aber vll ist die auch beim bild garnicht gewünscht ^^

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Jan 2009, 18:27

So, jetzt ists aber wieder genug mit Bibelkram hier herinnen. Ich finde zwar, dass das Buch sehr viele gute Motive bietet, aber die kann man auch malen, wenn man nicht dran glaubt.

Now for something completley different:

Ich hab das angefangene Bild hier auf meiner Platte gefunden und weil ich ungerne etwas verwerfe, hab ich mich halt drangesetzt und versucht noch was draus zu machen. Hätte ich es damals fertig gemacht, müsste es gaanz vorne in meinem Thread stehen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich nicht wusste was er mit den Händen machen sollte, deswegen hab ichs mal auf die Seite gelegt.

Bild

Das ist draus geworden - viel ist vom ursprünglichen Bild nicht mehr übrig geblieben...

Il mago rosso mangia un calamaro crudo:

Bild

90 % Paintähh.. mh, das Gesicht könnte mir evlt. etwas verrutscht sein, aber ich hab dafür momentan kein Auge mehr.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 26. Jan 2009, 21:39

:shock:

outstanding!

Wäh, hab mir nochmal die erste Seite deines Threads angeguckt, deine Fortschritte lassen mich vor Neid erblassen....
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 27. Jan 2009, 10:45

Sehr gut geworden! Wobei ich schon sagen muss, dass das Rot ein wenig zu intensiv ist für meine Augen.
Der Fortschritt hier ist aber wirklich sehr schön anzusehen, wie F3E schon sagte ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder