:: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09

Benutzeravatar
Randis::
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2006, 21:37
Wohnort: Thailand - germany - china
Kontaktdaten:

:: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09

Beitrag von Randis:: » 21. Jul 2006, 18:48

Viele Grü??e aus dem sonnigen Thailand!
(wohne hier nun seid etwa 8 monaten und arbeite als freelance :)

Hier einige meiner neueren Arbeiten:
Viel Spa??!

Bild

ref für das Bild:
http://www.deeperthanwords.com/mag/queenref.jpg

Bild
ref für das Bild:
http://www.deeperthanwords.com/mag/ref.jpg
Und hier ein event file für die skizze soweit ich es habe, leer hab ich es nicht weiter weil ich resize in Photohop machte und wenn man in OC1 ein bild laen tut kann man ann keine animation speichern, ann hab ich noch nicht rausgefunden wie man die animation mit einem klick ans Ene bringt ohne es sich jedes mal immer wieder anschauen zu müssen, wenns jemand wei?? (in oc1) bitte PM.
hier er Link für das event file:
http://www.deeperthanwords.com/mag/sketch1.rar

Bild
Hab selbst moel stehen dürfen, arme , besonders die details der Hände, esicht und teils die beleuctung wurden anhand eigener anatomy abgelesen im Spiegel und durch leichtes verrenken.

Bild

Bild

Bild

hier ein event file das als Animation den ganzen vorgang zeigt:
http://www.deeperthanwords.com/me/boy.rar
Zu öffnen in Open Canvas 1

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Randis:: am 16. Sep 2007, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 21. Jul 2006, 18:54

oO Heisse Teile...IRGENDWIE kommt mir der Stil einiger Sachen bekannt vor *grübel*....ich meine selbst wenns mir bekannt vorkommt, ändert nichts an der Tatsache, dass das ordentlich cremige Artworks sind...und es depremiert mich nicht im geringsten derartiges grade jetzt zu sehen...no sir...*sich nen Strick holen geht*
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 21. Jul 2006, 18:55

super daß du da bist ! ist mir schon auf eatpoo aufgefallen - das 2te ist mein favorit

Benutzeravatar
Randis::
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2006, 21:37
Wohnort: Thailand - germany - china
Kontaktdaten:

Beitrag von Randis:: » 21. Jul 2006, 19:03

Danke Leute!

@ Kazroth
Na vielleicht hast du schon mal andere arbeiten von mir gesehen, im netzt oder Aquanox, fliegt ja genug Zeug rum...
huaha

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 21. Jul 2006, 19:11

@Randis : Aquanox wars nicht aber ich weiß jetzt wieder woher ich dich kenne ;) Uhh aber an Aqua mag ich gar net denken...Neee das letzte making of Bild erinerte mich an ein Tut von dir das mir vor einiger Zeit mal nen Schubs in die richtige Richtung gegeben hat.
Schön einige deiner Sachen hier zu sehen :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 22. Jul 2006, 00:17

Water und Alien_Core sind meine Favoriten.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 22. Jul 2006, 09:19

Macht richtig Spass sich die Arbeiten anzusehen. Das KKKIII (lol) find ich echt Hammer. :D
gogination.net

Adina
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Mai 2006, 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Adina » 22. Jul 2006, 09:23

wahnsinnig schicke sachen und nen geniales colostil :)

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 22. Jul 2006, 09:51

Hi

Einige der Bilder kannte ich schon aus CGTalk.
Wirklich sehr colle Sachen mit dabei.
Nr.2 und Nr4 gefallen mir besonders gut.

Bei Nr.3 fügt sicher der Hintergrund nicht sonderlich gut ins Bild ein. Vielleicht liegts and der Perspektive. Da passt was nicht so glaube ich. Wos mir besonders auffällt ist das vorderste Haus bildlinks.

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 22. Jul 2006, 11:24

Okay aus deinen Bildern mach ich mir n Tempel in meinem Zimmer :shock:
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Jul 2006, 11:39

Wäre das nicht was fürn Personal Showroom? :)

Tolle Sachen auf jeden Fall, ich kannte bisher nichts davon. Das erste gefällt mir am besten, ich mag nunmal Maskierte. Cowboy und Thinking mag ich auch, schöner Ausdruck. Die Kindersachen sind mir zu niedlich. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 22. Jul 2006, 12:09

Deine Bilder kenn ich schon von CGtalk, du warst auch vor nicht allzulanger Zeit auf der Frontpage.
Die gefallen mir alle ziemlich gut, du bist auch ziemlich vielseitig.

Würd mich freuen, mehr WIPs von dir zu sehen!

Schneekind
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 4. Jun 2006, 13:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Schneekind » 22. Jul 2006, 12:55

wieso bist du nach thailand gegangen? hast du hier zu viele morddrohungen bekommen weil du so gut malst? das könnte ich mir jedenfalls vorstellen ;)

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 22. Jul 2006, 13:17

Hierhin Verschoben.

Coole Arbeiten Randis. Ich glaube, Du hast Dein Land gefunden... ;)

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Randis::
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2006, 21:37
Wohnort: Thailand - germany - china
Kontaktdaten:

Beitrag von Randis:: » 22. Jul 2006, 14:21

Danke Leute! :)

Also nach Thailand bin ich gezogen um einfach mal was neues zu erleben (mal lebt nur einmal), als freelance kann ich ja so ziemlich überall leben, Aufträge bekomm ich international online.
Zu Jahresende werde ich wieder umziehen, diesmal für ein paar Jahre nach China, danach.. mal schauen.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 22. Jul 2006, 17:06

Mhhhhhm...erinnert mich daran, dass ich nächs Jahr ma nach Shanghai fliegen werd für ein paar Wochen...
Wie auch immer du hast nicht zuuuuuuufällig noch das ein oder andere "Making of" zur Hand? Ist echt n Spaß zu sehen wie deine Artworks entstanden sind :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 22. Jul 2006, 19:36

Extrem coole Sachen. Du hast Dich stark verbessert finde ich.

Mein Favorit ist sicherlich Nr.2, besonders weil Du da den Einklang von Komposition, Farbe und Charaktere gefunden hast.

Negativbeispiel wäre für mich das erste. Da passt für meine Begriffe kompositorisch gar nichts zusammen. Die räumlichen Ebenen sind unklar definiert und farblich..nunja, ohne Inspiration. Nicht böse gemeint.

Das dritte ist wiederum ganz phantastisch in der Anmutung, schade dass dieses Dach links und das Weg-Pflaster nicht dieselbe Aufmerksamkeit bekommen haben.

Danke für die wips. Geil.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2006, 17:13

Hmm, ich finde die Anmerkung zur Ref beim ersten Bild etwas irreführend - es suggeriert, die übrigen Bilder wären ohne Referenzen entstanden.
Zumal es etwas albern ist, ausgerechnet bei Bild1 die Referenz anzugeben - ich bin mir sicher, da gab es bei den übrigen Bildern "interessantere" Fälle.

Entsprechend emfpinde ich auch die Work in Progress Bilder als Farce - genau DA sollte man doch sämtliche Referenzen zu angeben, damit ein wirklicher Einblick in die Arbeit gewährleistet wird und es nicht zur Show verkommt. Man könnte meinen du habest aus der Vergangenheit kein Stück gelernt.

Letztenendes kommst du aufjedenfall zu sehenswerten Ergebnissen - ich würde mich von daher freuen, wenn du an der Community auch über diesen Thread hinausgehend partizipieren würdest.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 24. Jul 2006, 17:21

Sehr starke Bilder oberstes Niveau echt deluxe .... kann man bei dir in Lehre gehen?! xD

edit: ok nachdem ich mir deine komplette Page durchgesehen habe meine ich das oben ernst...

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 24. Jul 2006, 18:49

Duracel hat geschrieben:Zumal es etwas albern ist, ausgerechnet bei Bild1 die Referenz anzugeben - ich bin mir sicher, da gab es bei den übrigen Bildern "interessantere" Fälle.
hmmm.... interessante Fälle :D
ich glaub das war eine ref fürs letzte bild :

Bild

die find ich sehr interessant... wie kannst du dich da nur aufs malen konzentrieren...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Jul 2006, 20:02

@ BRANDISH:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 24. Jul 2006, 20:23

Finde ich auch etwas daneben... bitte um Aufklärung, ich kann das auch nicht wirklich deuten...
:?
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 24. Jul 2006, 20:40

http://www.eatpoo.com/phpBB2/viewtopic.php?t=45374

mir ist randis nur das erste mal durch obigen thread aufgefallen, und dieses bild ist mir ins gedächtnis gebrannt :D - hat vielleicht mit meinem hintern fetisch zu tun :D[/url]

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Jul 2006, 20:43

Ah, verstehe.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder