Corkies Weinkeller

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 23. Jul 2006, 18:09

[Verschoben]

Willkommen im Forum. Coole Sachen. Gespannt auf mehr.
:)

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Jul 2006, 07:51

Auch von mir ein Willkommen! Aber mach doch mal diese Prüdistenwarnung weg, wir sind hier in einem deutschen Forum, wo man die User beleidigt, wenn man ihnen unterstellt, sie könnten sich durch solche Arbeiten in ihren Gefühlen beleidigt fühlen. ;)

Beim ersten Bild ist die Stinkefingerhand anatomisch recht komisch - das Handgelenk fehlt und man weiß nicht, ob der Daumen nun links oder rechts sitzt.
Am lustigsten finde ich den Typen auf'm Klo. Nee, genauer: das weiße Kaninchen vor ihm, das die Herzchen auf seiner Unterhose begutachtet. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 24. Jul 2006, 12:03

Einige wirklich krasse Ideen dabei, gefällt mir von der Ausarbeitung sehr gut, wenns auch teilweise an meinem persönlichen Geschmack vorbeigeht ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder