Seite 1 von 1

Verfasst: 1. Jun 2011, 21:42
von JahGringoo
wenn du die img-tags benutzt, kann man sich deine Bilder auch anschauen, ohne auf den Link klicken zu müssen.

einfach: [img]linklinklinklink[/img)

Verfasst: 1. Jun 2011, 21:56
von aeyol
Und speicher die mal als jpg und nicht als png ab fürs web. :)

Verfasst: 5. Jun 2011, 19:05
von mokka
Wenn du dich an Gesichtern versuchen möchtest, würde ich dir Drawing heads and hands von Andrew Loomis empfehlen, das schwirrt auch als kostenloses pdf im Web rum. Darin wird der schematische Aufbau eines Gesichts erklärt, was Besseres ist mir in der Hinsicht noch nicht untergekommen, gerade für die basics sehr wichtig ;)
Aber einbetten darfst du die Bilder ruhig, einzelne Links klicken ist auf die Dauer echt unpraktisch...

Verfasst: 5. Jun 2011, 19:42
von Kobar
Sofern du keine sauberen Pixelkanten brauchst, kann man gerne auf die zwei oder drei Artefakte verzichten. Niemand wird den Unterschied sehen, v.a. nicht bei dem Papier.

Mit Betty Edwards bist du schon mal auf einer guten Spur.

Verfasst: 6. Jun 2011, 09:22
von WhiteLady
Siehst du bei den Bildern der anderen hier im Forum irgendwo schlimme jpg-Artefakte? Wenn man die Komprimierung richtig wählt, artefaktet da auch nix. ;)