möpmöp

Antworten
möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

möpmöp

Beitrag von möpmöp » 6. Jun 2011, 19:12

Hallo allerseits. :o

Mein Name ist Melanie, ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem Frankfurter Vorkaff.

Ich dachte, wenn ich schon beim Artbattle mitgemacht habe könnte ich ja auch mal einen Personal Showroom eröffnen...

Da ich im Moment allerdings nicht all zuviel Zeit zum Zeichnen habe gibts erst mal ein paar Fotos. Die Blumen Bilder sind aus dem botanischen Garten in Mainz, der Schuhschnabel aus dem Frankfurter Zoo.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

die Bilder sind bislang weder zugeschnitten noch bearbeitet.

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 6. Jun 2011, 19:29

So hier auch nochma die Artbattle Sachen

Slomo der Blumenfreund:

Bild

Runde 1 (erfolgreich, da der Gegner abwesend war):

Bild

Runde 2, die Niederlage:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 7. Jun 2011, 13:06

Klugscheißerbeitrag! ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder