Behold the Hurricane..

Antworten
TheRiver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2011, 14:43

Behold the Hurricane..

Beitrag von TheRiver » 26. Jul 2011, 22:18

Hallo Leute,

Ich bin heute zu euch gestoßen. Ich habe seit gestern ein Wacom bamboo Pen. Und da ihr hier echt klasse drauf seit, habe ich mich angemeldet. Es ist mein allererstes Tablett, aber ich liebe es jetzt schon.

Ich bin Robert, 17 Jahre. Vielleicht kennt mich einer ( wenn er ne xbox hat :P) Ich bin der Community Moderator ( Forum) für Xboxdynasty, und nebenher bin ich in einem Indiespielestudio involviert. Ich möchte später mal Mediengestalter Digital/Print werden. Geboren bin ich in Leipzig, vegetiere aber nun in Eisenach vor mich hin.

Wenn ihr noch was wissen wollt, meldet euch einfach. Ich hoffe ihr brecht mir nich das Genick, wenn es hier falsch ist.

Wie gesagt, ich zeichne seit gestern, und mein normales Zeichnen auf Papier ist wirklich unterirdisch, aber ich wollt' es probieren.

Ich hänge gleich mal ein paar bilder an, die ich gestern "gemalt" bzw versucht habe.

Grüße!

http://imageshack.us/photo/my-images/26/rotewolken.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/3/ ... t1nlq.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/69/wolken.jpg/

TheRiver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2011, 14:43

Beitrag von TheRiver » 31. Jul 2011, 01:20

Hi,

Ich sitze seit Tagen vor meinem Tablett, und übe täglich. Mittlerweile ist es bereits etwas besser geworden.

Im Moment versuch ich mich an gras, ist aber auch nicht zu einfach :P

Habt ihr irgendwelche besondernen Tipps, oder Ratschläge die ich beachten könnte als kompletter Anfänger?

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 31. Jul 2011, 11:02

Mach einfach so weiter wie bisher.
Besser zu werden ist ein langer Prozess und passiert nich von heut auf morgen und es gibt auch keine magische Formel oder Tipps die dich plötzlich besser machen.
Wenn du konstruktive Kritik willst schlage ich vor du stellst mal ein paar Bilder in deinen Showroom.

Cheerio
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

TheRiver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2011, 14:43

Beitrag von TheRiver » 31. Jul 2011, 14:28

Danke.

Sobald ich etwas zum vorzeigen habe poste ich es hier.

Kann aber noch etwas Zeit beanspruchen.

TheRiver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2011, 14:43

Beitrag von TheRiver » 4. Aug 2011, 11:23

Veränderte Version, circa 1h gedauert.

Mir gefällt es nun im Gesamten besser.


http://imageshack.us/photo/my-images/10 ... nt1mm.jpg/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder