Aruyinn´s

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 26. Apr 2013, 15:09

Schöne Sachen hast du hier! :) Ich watch dich schon seit längerer Zeit auf DA. ^^
Und ein Witcher Fan -yay , ich liebe die Spiele und bin immer noch dabei mich durch die Bücher zu grasen (komme so selten zum lesen), Geralt ist einfach super! Ich wäre wirklich gespannt auf ein fertiges Portrait von ihm. ;)
Deine kleinen sculpt-Leckerchen sind wirklich wunderhübsch anzuschauen, die möchte man am liebsten probieren.

Dein Portrait-Experiment mit einem krasseren Strukturbrush finde ich sehr gut, schaut gleich ganz anders aus, weil Gesichter in deinem Stil meist ja sehr weich und ebenmäßig sind. Da könntest du öfter noch etwas aus dir herauskommen. Versteh mich nicht falsch, du malst durch die Bank weg sehr hübsche, ästhetische Gesichter, ich glaube nur etwas mehr Struktur würde manchmal noch etwas mehr Persönlichkeit hineinbringen (ohne das man es gleich so krass sieht wie bei dem Experiment hier. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder