Fetschbook

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 13. Feb 2012, 01:24

Danke Danson, ElementZero

Clockwörk: Ja hast aufjedenfall recht mit der komposition und der sättigung hab da auch einige overpaints bekommen, aber der Kunde wollte sich nicht wirklich überzeugen lassen sich vom wasserfall zu trennen...musste auch noch einige Sachen ändern mit denen ich absolut nicht einverstanden war, wie z.B. den Dieb auf die säule setzen. :)

Hier is was neues. Ne fake Magic Karte.

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 18. Feb 2012, 21:29

Nice! Hab mir übrigens die Videos von deinem Livestream angeguckt. Haben mir echt gut gefallen. War die letzten Tage eigentlich krass unzufrieden mit meinem stuff aber nachdem ich mir den prozess bei dir angeguckt habe hab ich gelernt geduldiger zu sein und dem bild zeit zu geben sich zu entwickeln anstatt es gleich fallen zu lassen wenn es mir nicht gefällt.

achja und... sehr sympathischer musikgeschmack :)

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 25. Feb 2012, 17:33

Danke Clockwörk, Bilder brauchen immer ihre Zeit einfach rumfummeln bis es gut wird. ;)

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Feb 2012, 18:05

wärst du mit dem Zeug nicht der perfekte Kandidat für Magic-Karten? Hast du dich in der Hinsicht mal schlau gemacht und wenn, was hast du rausfinden können?

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 24. Aug 2012, 14:17

Hey JahGringo sorry für die leeeicht verzögerte Antwort. Habs in den letzten 1 1/2 Jahren 4 mal mit komplett neuen Portfolio bei Wizards of the Coast versucht und hatte bisher leider noch kein Glück. Naja halb so wild, früher oder später muss es ja klappen, vorher werden die mich nich los. ;)

hier ein bisschen neues Zeugs was ich zeigen darf.

Cover für das Schwarze Auge "Myranor"
Bild

Cover Illustration für Elantris von Brandon Sanderson für Heyne
Bild

Background Illu für ne Indigame Homepage
Bild

Character Wips, das zweite isn Fanart von Breath of Fire 3.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 2. Sep 2012, 22:17

noch eine.

Bild

Benutzeravatar
trigonom
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2012, 00:23

Beitrag von trigonom » 2. Sep 2012, 22:28

das erste cover, hat ja mal mega atmosphäre! :shock:

but,
bei dem indie mountainenv. im Mittelfeld, diese Bergspitze, da fehlt n wenig "atmospheric fog" oder (?) kommt mir das nur so vor ?

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 21. Jan 2013, 17:26

trigonom: Danke! bei dem enviro fehlt so einiges denk ich, mags selber überhaupt nicht mehr.

Bisschen was neues, Cover illus, sketches und so.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 21. Jan 2013, 17:30

ja saufette sachen!

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 21. Jan 2013, 19:26

Fantastisch! Muss immer wieder durch scrollen...
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 28. Apr 2013, 03:09

Vielen Dank!

Hier ein paar neue Sachen die ich zeigen kann.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 7. Mai 2013, 16:24

sketches, WiPs, Big Boss Sketch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 11. Mai 2013, 17:31

Danke 7th

Hier is neues Fantasycover, mein erstes für dtv.

Bild

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 12. Mai 2013, 11:50

Heya,
Cover Illustration für Brandon Sanderson, die Seele des Königs für Heyne Verlag.

Bild

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 2. Jun 2013, 16:52

neue buchcover illu

Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 2. Jun 2013, 17:37

Schönes Characterdesign im letzten Bild. Vorallem das eingenähte Muster kommt super rüber.

Benutzeravatar
MatthiasKinnigkeit
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2013, 20:17

Beitrag von MatthiasKinnigkeit » 18. Jun 2013, 20:34

Hey! Beindruckendes Sketchbook! Sehr cool hier durchzuguken vor allem bei den interessanten Designs und Ideen. Scheinst gut beschäftigt zu sein bei all den Auftragsarbeiten ;) Glückwunsch!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 28. Jun 2013, 01:11

Manchmal für meinen Geschmack ein Ticken zuviel Überblendungseffekte, aber davon ab absolut beeindruckende Arbeiten. Hut ab! :)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder