SniddelWoods' Showroom

SniddelWoods
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 3. Aug 2011, 23:28

Beitrag von SniddelWoods » 25. Okt 2011, 20:28

Und mal wieder ein Update! Demnächst wird noch sehr viel mehr kommen, da ich mir erhöhte Arbeitszeiten freigeschaufelt hab :)

Mein erstes Selbstportrait:

Bild

Eine technische Studie zu meiner Baumserie:

Bild

Imageshack mobbt mich mal wieder und dreht Bilder ohne mein Zutun um (farbiges Addendum zu den Studien über meine Freundin):

Bild

Imageshack mobbt mich Teil 2 (fand die Idee ganz witzig, bleibt aber wohl im Skizzenstatus):

Bild

Eigentlich nur bissel rumgeskribbelt, is aber doch noch ziemlich schön geworden :) :

Bild

Momentan in der Entstehung sind zusätzlich noch ein Selbstportrait mit Spiegelbild und eine Studie meiner Freundin aus der Hardcore-Froschperspektive. Inklusive Close-up der Nasenlöcher.

Wie immer ist jede Form von Feedback herzlichst willkommen!!
Zuletzt geändert von SniddelWoods am 1. Nov 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

SniddelWoods
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 3. Aug 2011, 23:28

Beitrag von SniddelWoods » 1. Nov 2011, 09:39

Und hier das versprochene Update meiner letzten Tage!

Bild


Bild

dieses hier ist mit überhaupt nicht gelungen und leider hab ich zu spät bemerkt, dass die Augen zu groß sind. jetzt kann ichs nicht mehr wegradieren :S
(soll 2 mal ich vor und im Spiegel sein <.<)

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von SniddelWoods am 1. Nov 2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 1. Nov 2011, 12:32

Bitte, bitte in kleineren auflösungen..... ich glaube 800 pixel in der breite sind hier maximum^^
würde mir die sachen gerne anschaun, aber so sitz ich ne viertel stunde vorm PC und lade :D
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

SniddelWoods
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 3. Aug 2011, 23:28

Beitrag von SniddelWoods » 1. Nov 2011, 14:47

Oh entschuldige bitte! Ich werde mal schauen, ob ich das auch in kleinerer Größe hinbekomme!

EDIT: Der letzte Post ist schonmal in Miniatur, ich werde das auch für den Rest meiner Postings noch durcheditieren! :)

SniddelWoods
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 3. Aug 2011, 23:28

Beitrag von SniddelWoods » 3. Nov 2011, 21:14

Und hier ein kleines Update meinerseits:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder