Practicing Panboo

Antworten
Panboo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2011, 16:12

Practicing Panboo

Beitrag von Panboo » 25. Aug 2011, 21:35

Hallo werte Digitalisten.

In erster Linie hab ich mich hier im Forum angemeldet, um Tipps, Hiweise und Verbesserungsvorschläge zu meinen Zeichnungen zu bekommen aber auch um evtl. etwas mehr Motivation für ausgearbeitete, Zeitaufwändigere Bilder zu entwickeln.
Deswegen ist mein erster Post hier auch dieser Showthread :).

Seit ein paar Jahren fülle ich nämlich Skizzenbuch um Skizzenbuch, aber großartig ausarbeiten tu ich selten etwas.

Aktzeichenkurse besuche ich inzwischen ab und an auch und meine zu merken, dass das total positiv bei mir anschlägt :D.

Also hier n bisschen was von meinem Krempel, bereit zerfetzt zu werden...
:oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder