mARTin ihm sein Zeug

Antworten
Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

mARTin ihm sein Zeug

Beitrag von mARTinK » 17. Sep 2011, 01:14

Hi Leute,

ich hab zwar nen Blog und auch auf diversen Seiten einen Auftritt. Da sich hier aber die Gelegenheit ergibt mit meinem Zeug direkt hoch kreativen und fähigen Spezialisten die Audienz zu geben, werde ich dass nicht unausgenutzt lassen.

Dann mal los! Kritik ist so was von erwünscht. Macht Overpaintings wenn euch was auffällt und ihr die Zeit habt. Lobt mich oder fetzt mich auseinander (oder beides), ich kann das ab. Hauptsache ihr seit ehrlich!


viel Spaß
mARTin

PS: Mein Blog: http://martin-kleingraeber.tumblr.com/


erstmal, damit ihr nicht ganz ohne was dasteht ^^ ein kleiner Sketch!
Bild
Zuletzt geändert von mARTinK am 4. Okt 2011, 00:29, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 17. Sep 2011, 01:20

Hier das Ergebnis einer Woche ein wenig Anatomie üben nebenher (aktuell viel um die Ohren)

Bild
Zuletzt geändert von mARTinK am 4. Okt 2011, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 17. Sep 2011, 10:19

Sehr fleißig diese Woche! Das wären ja über 10 Seiten pro Tag.
Was deinen Superman angeht da stört mich noch das bildlinke Bein. Schultern, Hüfte, Arme und Knie folgen alle einigermaßen den Fluchtlinien denen auch das Gebäude folgt. Nur die Unterschenkel nicht.
Außerdem könnte das bild etwas mehr Kontrast und knackigere Farben vertragen. Wirkt ein wenig blass.

Ansonsten weiter so :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 17. Sep 2011, 15:21

Bin nicht mehr so begeistert von dem Supermansketch, werde den nicht mehr weiter machen. Die Aussage ist mir zu banal. Aber ich poste hier bis zur Convention auf jeden Fall noch was neues Fertiges.

Naja 10 Seiten am Tag auf a5 sind ca. 2,5 std am Tag - so viel also nicht.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 3. Okt 2011, 17:27

News

will mehr Farben verwenden.

Bild

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 14. Okt 2011, 20:58

Diese Woche FAILS (das sind Bilder aus meinem Ordner FAILS, in dem alle Bilder lagern die ich niemals fertig malen werde, weil ich sie zu lange unberührt gelassen habe):

Bild
Zuletzt geändert von mARTinK am 16. Okt 2011, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Noro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2009, 10:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Noro » 14. Okt 2011, 23:32

du stellst bei "fails der letzten Woche" ein uraltes bekacktes overpaint von einem meiner bilder rein?

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 15. Okt 2011, 01:58

Ja es ist der Anfang gemacht. Das sind die FAILS die ich diese Woche rein stelle. War missverständlich - habs geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Okt 2011, 22:39

Vielleicht hättest du, um Missverständnisse zu vermeiden, auch hier nochmal schreiben sollen, was Du unter "Fails" verstehst - nämlich Bilder, die angefangen, aber nicht fertiggestellt wurden - ohne Bewertung der Bildqualität an sich. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 16. Okt 2011, 14:48

Jup - hätt ich machen sollen. Ist nachgeholt ^^

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 28. Okt 2011, 13:40

Mal was was ich selbst gerne mache.

mal sehen was ihr dazu sagt:

Bild

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 31. Okt 2011, 20:44

Hey!
Mag den Stil total gern. Bin gespannt, was in der Richtung noch so kommt.
Zu den Fails schreib ich jetzt nichts, da du daran ja eh nicht weiterarbeiten wirst..

Würd mich interessieren, wie in dem expressionistischen Stil ne richtige Szene aussieht...
Oder eine idyllische Gebirgslandschaft.


Viele Grüße !
Timo

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 4. Nov 2011, 21:03

Jupdidupdi du.

Wieder was präsentierbar, diesmal ein Bild das ich wieder so nicht losgeworden bin - also hier.

Die Idee is auch schwach das gebe ich zu ^^.

Bild

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 24. Dez 2011, 17:43

Bild


neues gezeichnet von mir ein Weihnachtsgeschenk für nen Kumpel ^^

was sagt ihr dazu?


PS: neu mit signatur ^^ - extra dafür erfunden (mir gefällt sie, weil sie ein Zitat an die Signatur von Dürer ist)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Dez 2011, 18:17

Schönes Weihnachtsgeschenk. Erinnert mich ein wenig an die Sachen von Skurreal (dessen momentanen Nickname hier im Forum ich leider nicht im Kopf habe). Einen winzigen Tick kippt die Figur nach hinten (links) um. Aber wirklich nur einen winzigen!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Jan 2012, 17:00

Pose und Design gefallen mir echt gut, aber irgendwie ist die Beleuchtung/das Shading leicht verwirrend, weil es irgendwie überall n bisschen hell ist und die Lichtquelle nicht klar lokalisierbar scheint.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder