Hannos Skizzenfabrik

Antworten
Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Hannos Skizzenfabrik

Beitrag von Hannormal » 22. Sep 2011, 17:35

Hallo Leute!
Ja, das alte Lied. Ich möchte hier ein paar Arbeiten von mir zeigen und hoffe auf jede Menge Kritik von euch. Viel Spaß beim Anschauen. :)
Zuletzt geändert von Hannormal am 22. Sep 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 22. Sep 2011, 17:42

Bild

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 22. Sep 2011, 17:43

Bild

Benutzeravatar
Kaninja
Member
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2011, 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaninja » 23. Sep 2011, 19:59

zu kritisieren hab ich nichts! bitte mehr davon ;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Sep 2011, 23:13

tolle arbeiten :)

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 26. Sep 2011, 14:21

Bild

Noch eine kleine Illu aus meinem Moleskine.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Sep 2011, 16:32

Komisch, in meinem Moleskine sind nicht so schöne Sachen drin. Wo hast du das gekauft? ;) (Quatsch)

Mir gefallen die jedenfalls auch sehr.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 26. Sep 2011, 17:33

@kaninja: Dankesööön, liebe Nata! :-)
@amadeus: Ich war gerade mal auf deiner Website. Meine Fresse! Sehr coole Arbeiten!!
@aeyol: Hihi, ja bald kommen bestimmt auch ein paar Kritzeleien hinzu, denen man problemlos ansieht, dass sie während einer ruckeligen busfahrt entstanden sind. Häufig übermale ich auch ganz einfach mit ein bisschen dicker Tusche schnelle Bleistift-Skizzen. Ich versuche so viele Meilen wie möglich aus meinem Moleskine zu holen! ;-)

Benutzeravatar
Kaninja
Member
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2011, 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaninja » 27. Sep 2011, 09:53

find ich toll, könnte eigentlich ein CD Cover sein :)
meeehr!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 1. Nov 2011, 19:45

alter scheisse!

Warum hab ich hier noch nicht reingeschaut? Zeichnerisch extrem hochwertig. Farblich hatte ich im Kreaturen-thread gerade schon was geschrieben, das trifft hier auch leicht zu. Da musst du noch die Sensibilität finden, die du z.b. bei dem Hirschkopf oben hattest, der ist genial.

gut

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 1. Nov 2011, 21:12

Beim letzten ist die Hand deutlich zu klein. Im allgemeinen gefallen mir deine Bilder super gut, weiter so!

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 2. Nov 2011, 09:39

Die ersten beiden sind einfach wunderbar. Beim Profil ist die Hand wirklich zu klein, und der Hintergrund – sowie der Kragen – hat man das Gefühl, dass du die mit der Einstellung "ferner liefen" gemacht hast. Etwas unmotiviert. Aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf weitere Arbeiten :).

Viele liebe Grüße

Borz

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 4. Nov 2011, 18:30

Ich finde eure Kommentare und Tipps & Kritiken richtig klasse! :-)
Vielen Dank! Ich liefer bald mal wieder was Neues!

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 17. Nov 2011, 18:42

würd auch gern mehr davon sehen, die beiden tiere sind der knaller! womit sind die koloriert? ich glaube buntstifte zu erkennen und wasserfarbe?
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 18. Nov 2011, 17:11

Hey André. Buntstift, Aquarellstifte, normale Wasserfarben, Bleistift und natürlich Kugelschreiber! ;-)

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 19. Dez 2011, 15:43

Bild

Eine etwas ältere Zeichnung aus meinem kleinen Moleskine.

Somoke
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Dez 2011, 07:48

Beitrag von Somoke » 20. Dez 2011, 00:33

liebe auf den ersten blick, ich mag bunte und irre aussehende tiere!
freu mich auf mehr.

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 20. Dez 2011, 17:04

Meine Herrn, dein Still trifft bei mir echt nen Nerv, geiles Zeug! Wellt sich dein Moleskin nicht wenn du da mit Wasser(farben) drin arbeitest? kann ich mir kaum vorstlellen bei dem dünnen, glatten Papier.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 20. Dez 2011, 17:35

:)

@Somoke
Freut mich, dass es dir gefällt! Jo, ich bin im Moment etwas lahmarschig was nicht "Job-relevantes" Zeichnen betrifft. Ich mache jetzt hoffentlich über die Feiertage wieder etwas mehr!

@Scatch
Cool! Jo, das Papier in meinem Moleskine wellt sich schon etwas. Ich leg manchmal ein Taschentuch unter die Seite auf der ich gerade male, um das unschöne "Durchnässen" zu verhindern.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Jan 2012, 16:49

Die ersten zwei Tiere gehen einfach mal riiiichtig steil! Gefallen mir unsagbar gut! Mehrmehrmehr.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 6. Apr 2012, 20:28

Kommt da noch was?
Die sind cool

Benutzeravatar
Hannormal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2011, 08:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hannormal » 18. Apr 2012, 15:38

Jo, da kommt bestimmt noch mehr. Eine liebe Freundin hat mich gerade ermahnt, dass ich hier mehr posten sollte. Wink Hier ist ein winziger Ausschnitt eines Bildes, an dem ich mitunter zurzeit arbeite. Kommt bestimmt bald mal wieder was vernünftiges! :)

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 21. Apr 2012, 17:59

Also die Moleskine-Sachen sind absolut top, ich mag alle, auch den Raucher-Kopf (dessen rote Haare dermaßen knallen, also deeeeeeermaßen...!)
Das letzte sieht eher digital aus und ich find's als Teaser jetzt nicht soooo spannend (obwohl die Detailarbeit bei den Schneidezähnen schon was Hochwertiges anzukündigen scheint), da warte ich lieber auf die finale Version.

Was für Farben hast Du bei den Moleskine-Sachen verwendet? Einfaches Aquarell oder irgendwas Spezielleres? Wie sehr sind da die Fotos/Scans am Ende noch per Tonwertkorrektur gepimpt?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder