Shiv0r's Ecke der Kreativität

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 7. Jun 2014, 19:21

Uff ist schon etwas her als ich das letzte mal hier was gepostet hab:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Collab
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Jun 2014, 19:14

Die Collab mit den rosa Haaren ist geil, insbesondere die grünen Hautpartien! Ich komme ja mit diesem Manga-Style nie so zurecht, aber geil sind Deine Arbeiten dennoch. Schön der Vergleich des gleichen Motivs über 5 Jahre hinweg. Und beim letzten fsind die Strukturen im Mittelgrund der Hammer und erinnern positiv an japanische/chinesische Tusch-Kunst. Das über die Schulter gelegte Schwert könnte als Shape noch etwas besser rausgearbeitet werden, die Parallelität zu dem Bergrücken wirt etwas zu eintönig. Aber das ist Meckerei auf Krümel-mit-der-Lupe-suchen-Niveau.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Darktempler » 9. Jun 2014, 21:13

Dein Kram ist der Hammer! Habe auch gerade gelesen dass du an der Games Academy warst, dann bin ich da ja richtig ;P

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 10. Jun 2014, 16:55

wie man sieht hast du dich extrem entwickelt. Respekt. Ich freu mich auf mehr
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 27. Sep 2014, 16:42

Danke Leute!

Chinasky
Das ganz untere Bild ist im Livestream entstanden ich bin da ehrlich gesagt ohne wirklichen Plan an die Sache herangegangen und hab einfach meine Hand tun lassen. :D

Darktempler
Also bei der Games Academy bekommst du ganz gut die Basics vermittelt, wenn sie nichts verändert haben, den meisten Push mal von der Anatomie abgesehen hab ich ehrlich gesagt mehr in den Ferien gehabt, wo ich mich dann Thematiken wie beispielsweise Concept Art und Illustration widmen.

BrunZ08
Danke! Mehr gibt es jetzt zu sehen( Ich sollte mir vielleicht angewöhnen regelmäßiger den Threat upzudaten, aber mittlerweile bin ich auf so vielen Plattformen, dass es enorm viel Zeit verschlingt) :

Personal Works:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Studien:

Bild

Bild

Bild

Muss sagen bei Sargent hab ich sehr viel gelernt, sollte eventuell noch ein paar mehr Studien machen als nur die eine.

Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Darktempler » 28. Sep 2014, 13:50

wie immer ziemlich geil, deine Bilder haben immer etwas eigenes, selbst bei den Studien.
Der Mund der Vorletzten wirkt ein bisschen groß?

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 2. Okt 2014, 18:24

Darktempler

Kann sein, ich hab mich da nur an der Referenz gehalten kann aber ein Fehler nicht ausschließen, weil ich zu Faul bin die PSD zu öffnen und nachzugucken haha.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder