Noro`s sketchbook

Antworten
Noro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2009, 10:54
Wohnort: Münster

Noro`s sketchbook

Beitrag von Noro » 26. Sep 2011, 20:05

Hi leute. Erstmal muss ich auch hier nochmal loswerden, dass mir die diesjährige Daf-con echt riesen Spaß gemacht hat. War meine erste dafcon und es wird nicht die letzte gewesen sein. Bisher hab ich meine Sachen hier noch nicht gepostet, jetzt wirds aber mal Zeit!
Das sind so Sachen, die ich in den letzten paar Wochen gemacht hab. (ich hoffe das ist nciht zuviel für einen post :X^^)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Noro am 4. Okt 2011, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 26. Sep 2011, 22:42

NICER POST. Die Con war der Hammer. Super das du nu auch hier nen aktuelles Sketchbook hast.

In Sachen Räumlichkeit, kannst du locker mutiger werden - jetzt wo ich so alle auf einmal sehen kann fällt da schon eine gewisse Zurückhaltung auf.

Noro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2009, 10:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Noro » 4. Okt 2011, 00:34

halli hallo...

ein kleines update. Hab mir die letzten paar Tage mal Zbrush beigebracht bzw. zeigen lassen. Macht echt nen höllischen Spaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 4. Okt 2011, 00:50

Alter - einfach zu viel Output!

Noro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2009, 10:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Noro » 10. Okt 2011, 15:20

Martin - Ich seh das mal als gut an wa :D

starscream - hey vielen dank! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

DIABL0
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 9. Okt 2011, 10:01

Beitrag von DIABL0 » 11. Okt 2011, 07:23

Krass :) Sehr schöne 3D Models! Womit hast du denn gemodelt, Cinema4d zufällig?

Noro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2009, 10:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Noro » 14. Okt 2011, 23:35

hehe :D Ja mit Zbrush. Mit cinema4d werden die dann bald animiert, wenn ichs denn mal lerne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 15. Okt 2011, 02:00

geniales Update. Die Sachen sind sau gut, kannst bisher stolz auf dich sein! Auch wenn ich bei der letzten das Gesicht gemacht hätte, weil auf sowas achtet der Betrachter.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 15. Okt 2011, 13:28

Sieht alles nach sehr guten Studien aus. Du arbeitest sauber und konzentriert, das sind echte Qualitäten, die Dir immer helfen (werden). Was mir jetzt bei den Arbeiten noch fehlt, ist, mal ein zwei wirklich "fertige" Sachen zu sehen - um abschätzen zu können, worauf Du Dich da überhaupt hinarbeitest. Also mal ein echte Bild mit einer originellen inhaltlichen Idee, vielleicht mehreren Figuren etc. - und so weit ausgearbeitet, daß Du selbst sagen würdest: Mehr geht momentan nicht, das ist mein "state of the art". Und wenn Du zu den einzelnen Bildern jeweils ein, zwei Sätze dazuschreiben würdest, könnten wir Dir eventuell auch noch passenderes Feedback geben.
Wie auch immer - man erkennt, daß Du Dir da gründlich ein Basiswissen aneignest, welches Dir zukünftig eine Sicherheit geben wird, von der aus Du professionelle Aufgaben wirst angehen können. Prima! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder