Kaspars showroom

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 8. Jun 2012, 08:20

Darm?
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 9. Jun 2012, 14:52

@Acapulco Ja Darm :) mittlerweile ist das Cover auch nochmal überarbeitet. neue Typo, ne Krone mit dabei und es werden noch ein paar Kleinigkeit mehr kommen. Ist also noch in Progress. Wird dann aber Anfang der Woche nen neuen Stand geben.

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 9. Okt 2012, 09:37

Ich hab lange nix mehr gepostet, das liegt nicht daran dass ich nix mache, ich hatte nur einfach keine Zeit das dann auch noch hochzustellen. Jetzt aber mal wieder nen paar neue Sachen hier von mir.

Ich bin für Anregungen immer offen!

Pinoccio
Bild

Gärtner:
Jacqueline, Praktinkantin
Bild

Antonio, Rosengärtner
Bild

Jochen, Lustgärtner
Bild

Sir Edward, Irrgarten-Gärtner
Bild

Toni, Rasenmähermann
Bild

Herr Nandez, Kakteengärtner
Bild

Berbel, Gartenzwergbarbierin
Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 23. Okt 2012, 19:36

ein paar Portrait skribbel:

Bild


und noch ein Speedy:

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 2. Jan 2013, 16:41

Endlich darf ich die veröffentlichen. Hab ich für die aktuelle Ausgabe der Mephisto gemacht.

Bild

Bild

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 2. Jan 2013, 17:08

und noch eine Farbstudie in der die Augen ein bisschen Schief geraten sind:

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 2. Jan 2013, 17:22

Und noch ein paar Konzepte von dem derzeitigen Semesterprojekt. Wir machen in einem 4 köpfigen Team einen Trickfilm. Dieses Semester wird "nur" Konzeption und Story gemacht und nächstes Semester wird dann animiert. Mal sehen wie weit wir so kommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 22. Jul 2014, 17:17

Hab hier ewig nix mehr gepostet. Schön, dass es euch alle noch gibt.
Beim durchstöbern meines showrooms habe ich eben eine uralte Skizze gefunden und die dann ein wenig auf Stand gebrach Hier und da ist da sicherlich noch viel Luft nach oben, aber im Vergleich :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 1. Aug 2014, 22:43

super heftig!

Bild
der macht mich vor allem immernoch so fertig xD

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 4. Aug 2014, 07:56

Hehe :)
Fetten Dank chriz.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Aug 2014, 09:58

Großartiges Zeugs, das alles! Kann mich gar nicht erinnern, schonmal in diesen Thread reingeschaut zu haben. Da ist mir was entgangen... :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 15. Aug 2014, 00:42

boa krass von Chinasky mit Lob bedacht. Vielen dank, fühle mich echt geehrt :)

hier noch was kleines aus meinem aktuellen Schaffen.
Auf der Suche nach dem Amadeischen Flow. So richtig rund läuft es noch nicht. Hat irgendjemand nen Tipp? Außer ewig weiter üben?!
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Aug 2014, 03:13

amadeus findet die saugut und macht sich nun auf die suche nach dem kasparischen flow! :o

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 23. Aug 2014, 18:50

fetten Dank dir Amadeus, auch wenn ich deinen genialen Flow wohl nie ergründen werde, geht er mir als eine leuchtendes Vorbild des Lineworks voran.

Ich mache gerade ein Praktikum in Bremen bei den Jungs vom Soulcage Department und wurde gebeten ihren Umzug karitativ zu illustrieren.

Lerne bei denen echt viel dazu.

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 9. Sep 2014, 12:23

Noch ein paar Füchse


Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 27. Sep 2014, 20:07

Bild

Bild

Ich habe mich letzte Woche an ein paar Kompositionsstudien versucht.
Bei den ersten habe ich mir noch länger Zeit gelassen (so zwischen 20-35 Minuten pro Bild)
Und bei den zweiten habe ich mich bewusst auf 10 Minuten pro Bild runter gezwungen. Werde die Zeit wohl noch weiter runter drehen müssen um Dinge noch abstrakter und einfacher zu machen.

Ach ja der Film: Monster University

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 1. Okt 2014, 11:37

Charactersigns

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 9. Okt 2014, 15:04

Noch ein paar neue Arbeiten:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Okt 2014, 05:56

Ich mag das zweite Blatt und dein Post vom 1.10.!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 13. Aug 2015, 17:58

wow, hab hier ewig nix mehr geposted.

Bin endlich mit meinem Bachelor in Münster durch und nehme das mal zum Anlass, dass geschwurzle was ich mit nem Kollegen zusammen animiert habe hier mit euch zuteilen. Würde mich über euer feedback freuen.

concept stuff: http://weareinbetweeners.tumblr.com/
film: https://vimeo.com/136198686

Schmuh auf und viel Spaß

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 16. Aug 2015, 10:59

extremst geil!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 16. Aug 2015, 12:44

Chr!z hat geschrieben:extremst geil!
#2
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 17. Aug 2015, 16:35

danke euch beiden :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder