Sadakos Zeichenbuch :)

Antworten
Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Sadakos Zeichenbuch :)

Beitrag von Sadako-xD » 12. Okt 2011, 15:38

Hallöchen Gleichgesinnte! :D

Mein Name ist Sandra Süsser, ich bin momentan 17 Jahre alt und möchte hier meine Arbeiten ausstellen :).

Wer mehr wissen möchte, das ist mein Blog ^^: http://sandras-artblog.blogspot.com

Ohne große Vorrede fang ich damit auch gleich mal an ;)
(Wenn noch Fragen, einfach stellen, ich beiße nicht ;D)

(Die Bilder sind unsortiert abgebildet)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und ein paar Skizzen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt ein kleines Improvement Meme :)

Bild

Ich muss noch viel lernen und üben, dessen bin ich mir bewusst, aber ich möchte irgendwann mein Hobby zum Beruf machen und dafür arbeite ich hart. :)
Über jegliche konstruktive Kritik wäre ich deshalb äußerst dankbar :)


glg, Sandra
Zuletzt geändert von Sadako-xD am 31. Mär 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 12. Okt 2011, 22:15

Du machst schon vieles richtig, wenn du das später beruflich machen willst. Du kannst bis hierher schon sehr stolz sein. Kla kannst du noch einiges lernen - aber Bücher gibts genug (ich schreib dir Empfehlungen wenn du magst).

Allerdings würde ich dir dazu raten keine Fan-bilder zu machen, da sie dich zwar technisch üben, aber deine Kreativität nicht fördern. Denke dir eigene Geschichten und Bilder dazu aus.
Wenn du auch Spaß an realistischen Motiven hast, dann würde ich auch empfehlen ab und an welche davon einzustreuen, weil du dabei einiges über die Natur, das Licht, realistische Farben und glaubwürdiges Design lernen kannst.

Versuche etwas über Komposition zu erfahren (über deine Kunstlehrer zB - frag sie aus). Frage deine Lieblingsdeutschlehrer nach guten Büchern und male Motive, die dort vorkommen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Okt 2011, 15:02

Für eine 16-Jährige großes Kino, das Du hier vorführst! Ich würde sogar mARTinK widersprechen - warum keine "Fan-Bilder" malen? Aber vielleicht verstehe ich auch nicht, was er mit "Kreativität fördern" meint.

Mein Tipp wäre: Bau Dir mal eine schöne Signatur zusammen, denn Dein "Sandra"-Schriftzug stört eigentlich durchgehend. Ob Du nun ein ausgefuchstes Logo verwendest wie Erich Schreiner, oder nur mit Deinen Initialien kurz signierst, ist Geschmackssache. Ich finde auch, daß man nicht jedes Bild signieren braucht (bei digitalen Bildern ist der eigentliche Sinn von Signaturen eh weg, denn eine digitale Signatur dieser Art kann man überall reinkopieren oder rausstempeln...).
Wie auch immer - Du bist auf dem richtigen Weg und der hat Dich schon so weit vorangebracht, daß ich da jetzt nicht raten würde, von der Richtung abzuweichen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 13. Okt 2011, 16:50

Ich meine, wenn man immer nur vorgegebene Charaktere malt, dann lernt man nie sich selbst welche auszudenken.

Das mit der Signatur ist nen guter Punkt - würd' ich auch ändern.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 16. Okt 2011, 04:21

Ich widerspreche jetzt auch mal:

Gib blos jedem Bild eine Signatur! In 10 Jahren kannst Du die chronologische Einordnung sonst knicken. (Dateiinterne Tags halten auf Dauer nicht was sie versprechen)

Mein geklauter Tip: Mach die Signatur etwas unauffälliger. Entweder kleiner, oder lass sie farblich/sonstwie so einfließen, dass man sie nur auf den zweiten Blick entdeckt. So, dass sie nicht zum störenden Element im Bild wird, das die Komposition aus dem Gleichgewicht bringt, oder vom wesentlichen Inhalt ablenkt.

Und: Mal weiter Fanart. Mehr Fanart als jemals Jemand gemacht hat! Der Spaß und die Motivation sind was zählt, nicht was irgendein Dritter schreibt. Deine Technik wird sich rasant verbessern, so dass Dir Fanart automatisch langweilig wird, weil es nichts mehr zu lernen gibt. Die Lust darauf eigene Sachen zu entwickeln steigt von alleine in's unermessliche. DANN befindest Du dich vor dem idealen Zeitpunkt etwas anderes als Fanart zu machen.

ps: ignorier auch mich! ^^#

Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadako-xD » 19. Okt 2011, 13:57

@mARTinK: Vielen Dank :). Ich glaube zwar, das ich das meiste schon habe, aber ein Versuch kann ja nicht schaden, von daher würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen :). Nun, ich denke das handhabt jeder anders. Ich zeichne gerne Fanarts und ich denke mir auch gerne Geschichten dazu aus, natürlich mach ich auch in Zukunft mehr Eigenes, aber dieser Weg gefällt mir so eigentlich ganz gut :). Danke für die guten Ratschläge :)

@Chinasky: Vielen Dank, das freut mich sehr :D.Das mit der Signatur ist ein guter Ratschlag, demnach werde ich sie in Zukunft kleiner und unauffälliger einfügen, aber weglassen werde ich sie jetzt nicht.

@mARTinK: Das würde ich nicht sagen, ich habe bereits viele Ideen, die ich jedoch erst umsetzen möchte, wenn ich mehr über Proportionen/Anatomie weiß bzw. gelernt habe. Das mag vl. ängstlich klingen, aber an Fanarts kann ich vieles ausprobieren und komme so schnell weiter :)

@kabuki: Vielen Dank, der Meinung bin ich ebenfalls :). Ich werde die Signatur also auf jeden Fall unauffälliger machen ;). Lol, wir werden sehen, sprach der Blinde :'D.
-------------------------------------------
New stuff..

Ich experimentiere in letzter Zeit wieder viel und es macht jede Menge Spaß <3
Bild
Ein Portrait von Jonathan Rhys Meyer, einem irischen Schauspieler, der z.B. den König bei "The Tudors" gespielt hat. :)
Ich habe hier versucht, in Richtung der dry-brush Technik zu arbeiten, hab es schlussendlich aber verworfen und einfach etwas rumexperimentiert XD
Enstanden ist es auf einem DIN A3 Blatt mit herkömmlicher Temperafarbe in schwarz und weiß. Gedauert hat es ungefähr 4 Stunden.. naja geht schon, würde ich sagen XD. Muss das noch mehr üben :'D

Mein Arbeitsplatz:
Bild
Lol. Ich arbeite zu gerne auf dem Fußboden :'D

Und.. skizzen:

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Und meine erste 3D Arbeit (fang gerade mit Cinema 4D an :'D):
Bild
Ein Tisch.. awesome, oder? :'D

Außerdem wurde eines meiner Bilder in der Koneko veröffentlicht (das ist sooo toll <3), also haltet die Augen offen ;)
Bild

Hoffe, die Sachen gefallen :)
glg, Sandra

Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadako-xD » 20. Okt 2011, 18:30

wieder nichts Digitales, aber Portrait zeichnen hilft mir imo ungemein <3

Dieses Mal eins von Ian Somerhalder :)

Bild

Das Video zum Entstehungsprozess des Bildes könnt ihr auf meinem Blog finden :)
http://sandras-artblog.blogspot.com/

glg, Sandra

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 23. Okt 2011, 03:44

Super!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadako-xD » 24. Okt 2011, 15:00

@starscream: Vielen Dank, das hoffe ich :)
@*miNze*: Danke :)

------------------------------
Passend zum bevorstehenden Halloween ein schön düsteres Bild

Bild

Das Bild ist für einen Wettbewerb und ich habe mir dafür etwas Tiefgründiges überlegt.

Das Thema war "Gegensatz" und ich habe mich dabei für "Leben & Tod" entschieden.

Das Mädchen in der Kugel soll das Leben bzw. ein spezielles Leben symoblisieren und der Sensenmann (wer hätte es gedacht XD) den Tod.

Mein Gedanke dabei war:
Wir sollen unser Leben schätzen und es wirklich leben! Denn das Leben ist wie eine Blase (hier als Kugel dargestellt), die jeder Zeit zerplatzen kann (man kann jeder Zeit sterben bzw. jemand Geliebtes kann es jeder Zeit). Deshalb sollten wir unsere Mitmenschen schätzen und die, die wir lieben, auch dementsprechend behandeln (sonst bereuen wir es, wenn etwas Schlimmes mit ihnen passiert).
Wir müssen die Augen öffnen und sehen, was wirklich wichtig ist. (Ironie: Mädchen im Bild hat Augen geschlossen).

Weitere Symbole im Bild:
- Lifetime: Dies ist die Dauer, wie lange das Mädchen in dem Bild noch zu leben hat (in Sekunden). Mein Geburtsdatum ist darin versteckt, was wieder den Gegensatz symbolisiert (Geburtstag = Leben, Verbleibende Sekunden bis zum "Sterben" = Tod). Inspiriert zu dieser Idee wurde ich durch das Lied "Savin Me" von Nickelback)

-Herschlagdiagramm in der Kugel: Wieder als Symbol für den Gegensatz Kugel = Leben, Sensenmann = Tod)

-Nr.13. als Unglückszahl und deutet auf das Ableben hin (in Verbindung mit der restlichen Lebenszeit)

-Engelsflügel: Engel sind Gesandte Gottes, dementsprechend sollte man sie (hier das Leben) schätzen und respektieren;

Ich hoffe, euch gefällt die Idee und das Bild :)

Die WIP (einzelne Schritte) gibt es wieder hier auf meinem Blog --> http://sandras-artblog.blogspot.com/201 ... -life.html

glg

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 25. Okt 2011, 01:04

Ideen wirste noch genug bekommen. Setz sie um!

Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadako-xD » 27. Nov 2011, 13:23

@martink: werd ich machen!
--------------------------
New stuff O:
(nicht viel Digitales, aber was solls)



Bild
Ist für den Kunstunterricht an meiner Schule auf DIN A3 zum Thema: "Abstrakt" entstanden. Gemalt habe ich es mit Filzstiften und Finelinern. Was abstrakes angeht, bin ich wirklich eine Niete, für meine Lehrerin wird das wahrscheinlich noch zu realistisch sein, aber ich kann das nicht anders, abstraktes ist nicht Kunst für mich und was für mich keine Kunst ist, mal ich nicht XD

Bild
Nach langer Zeit mal wieder ein Bleistiftportrait (auf DIN A3 Aquarellpapier) als Geschenk für meine Cousine. Sie hat sich sehr gefreut

Bild
Yey! Das erste Mal, dass ich mich an FIMO herangetraut habe und ich muss sagen: Es macht jede Menge Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich!

Selbst ich als Laie in Sachen Polymer Clay, konnte, wie ihr seht, doch einige schon recht gute Ohrringe mit diesem Wundermittel zaubern .

Enstanden sind:
- 2 Pokeball-Ohrringe
- 2 Ohrringe nach eigenen Muster
- 2 Hamburger-Ohrringe
- 1 Linkin-Park-Ring
- 1 Totenkopf-Ring
- 1 Ring nach eigenen Muster

Und ein paar Skizzen aus meinem Moleskine Skizzenbuch:
Bild
Final Fantasy Sucht XD. Ich zock imo nur noch XII, einfach herrlich XD

Bild
Ich habe ein altes Bild von mir noch einmal gemalt.

Das erste: Von 2008: Eigentlich hatte ich keine genaue Idee, was ich eigentlich zeichnen wollte oder besser gesagt konnte ich da noch nichts anderes zeichnen.. Das war so meine "Noob-Period" :'D.

Das zweite: Von 2010: Ne kleine Verbesserung ist zu erkennen, finde ich. Ehrlich gesagt, ich war damals so stolz auf das Bild und nun schaue ich es mir heute an und kann nur noch lachen :'D

Das dritte: Von diesem Jahr, 2011: Sieht schon besser aus, aber ich muss trotzdem noch jede Menge lernen xx"

Notiz: Das sind alles "schnelle" Skizzen von unter 1 Stunde .

Bin mal gespannt, wie es 2012 ausschaut :#D

3D:
Bild

Bild
Ich habe nun endlich Zbrush (3D Programm) bekommen .

Dies sind meine ersten 3D-Modeling-Versuche mit diesem Programm. Ich habe beide ohne Referenzen erstellt (also komplett aus dem kopf), wobei das zweite Balthier aus Final Fantasy XII darstellen soll. (Ich habe ihn ohne Gesicht dargestellt, war am Ende total genervt davon XD)

Bild
Das Interface ist ziemlich kompliziert. Zudem kommt, dass ich ja ein extremer Laie bin, was 3D angeht.

Ich hoffe, ich werde meine 3D skills verbessern können, da es ein ziemlich interessantes Gebiet ist und viel Spaß macht .

Ich wäre deshalb auch sehr dankbar über jegliche Tips in Sachen Zbrush/Modeling/3D etc.


Und vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen . Eine Chance auf solche Preise wird es nicht gleich wieder geben ;D

glg, Sandra

Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadako-xD » 2. Dez 2011, 18:47

Bild
Heute hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und dieses Bild habe ich ihr geschenkt. Sie ist wie ich ein großer Heath Ledger/Joker Fan . Außerdem dachte ich, es wäre eine nette Idee sie anstatt dem Joker auf die Karte, die er hält, zu zeichnen .

Hier noch die WIP:
Bild

Serafin
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jul 2010, 10:47

Beitrag von Serafin » 5. Dez 2011, 14:51

Sehr geile Sachen drunter (thumbsup)

Benutzeravatar
m00hski
Member
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von m00hski » 5. Dez 2011, 16:04

Man sieht auf jeden Fall deine enorme Entwicklung sehr deutlich! Das sollte dich ja genug motivieren so weiter zu machen.

Das letzte Bild dürfte ja wohl schon sehr Zeitaufwändig gewesen sein, da find ich es dann schon extrem schade dass du die das "Happy Birthday" so schnell hinwuselst (so sieht es meiner Meinung nach leider aus). Das macht das Bild schon fast kaputt, dann würde ich eine schöne Typo noch deutlich bevorzugen.

Aber du bist sowieso noch so jung, daran wirds sicher nicht scheitern... Immer weiter so!

Lg
Eat wet cement and get really stoned!

Benutzeravatar
Sadako-xD
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2011, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadako-xD » 31. Mär 2012, 10:42

@Serafin: Dankeschön <3

@m00hski: Das freut mich sehr. Vielen Dank :). Ja, es war wirklich aufwendig. Meine Freundin mag meine Handschrift (was ich selbst auch nicht verstehen kann). Aber ich finde es so wesentlich persönlicher als irgendeine fertige Typo ;).
Dennoch danke für die Kritik :)
lg
-----------------------------------------------------------

Jaaa.. hab ja schon lange nicht mehr gepostet und in Folge dessen hat sich so einiges an Werken angesammelt :'D.

Let's begin ~

Bild
Mal was kleines für Zwischendurch... ein neues Pic für mein Facebook-Profil :'D (EDIT:ehemals :'D)

Mou man tai :D
(Insider für die, die Digimon Tamers kennen ;))
Bild
Ja dieser kleine Spruch war schon ein Fingerzeig auf das, was jetzt kommt XD. Ich habe nämlich mal wieder die dritte Digimon Staffel Tamers angeschaut und ich hab mich total in Beelzemon verknallt, also im übertragenen Sinne XD. Ich finde sein Character Design extrem geil, es ist halt cool und nicht soo süß und fluffig wie bei den meisten anderen Digimon. Ich stand halt schon immer auf die bösen Typen XD *muhahaha*

Ja insgesamt ist das Bild ziemlich groß ausgefallen, da ich es mit Pastellkreiden auf einem DIN A2 Blatt gezeichnet habe, hier ein Pic, damit ihr euch die Größenverhältnisse besser vorstellen könnt XD
Bild


Und noch ein paar Skizzen:
(Entschuldigt bitte die schlechte Quali :/)
Bild

Bild

Bild
Ein Speedpainting zu Neujahr.

Bild
Nachträglich noch eine kleine Weihnachts-Wichtel-Skizze.

Bild
Neues Selbstportrait :)
Mit Hilfe eines Spiegels entstanden. 7 Stunden Dauer.

Auf meinem Blog gibt es dazu die Steps und eine Animation -->
http://sandras-artblog.blogspot.com/201 ... and-i.html

Bild
Eine schnelle 30-Minuten Studie.

Bild
Vor kurzem habe ich den dritten Teil der Tetralogie um Hannibal Lecter durchgelesen und ich würde sagen, Thomas Harris hat einen neuen Hardcore Fan :D

Ich liebe die Bücher und die Filme gehören mittlerweile auch zu meinen Favoriten, da es sogar eher selten ist, dass Verfilmungen von so genialen Büchern das Niveau von der Vorlage halten können.
Dazu kommt auch noch, dass die Charactere von sehr kompetenten Schauspielern gespielt werden bzw. wurden .. z.B. Anthony Hopkins, Julianne Moore, Jodi Foster, Ralph Fiennes.. etc.

Außerdem, ich weiß nicht woher es kommt, aber Hannibal ist ja nun wirklich kein typischer Serienmörder, er strahlt dennoch Eleganz, Intelligenz und Anmut aus und irgendwie motiviert mich seine Präsenz jedes mal wieder zum Lernen :#D Gut für die Schule ~

Gemalt habe ich dieses Portrait mit Aquarellfarbe und bei der letzten Schicht bin ich mit einem Buntstift nochmals drübergegangen.

Bild
Ja, das ist die zweite Seite meines neuen Moleskine Skizzenbuches.

Mich hat hier einfach die Muse geküsst, es ging ganz locker flockig von der Hand. Nun ja.. es sind ja auch sehr sehr einfache Zeichnungen.
Das ist eigentlich das erste richtige Doodle, was ich gemalt habe.

Ich habe auch einige Symbole/spezielle Sachen eingebaut:
- Shuriken - eine Ninjawaffe vom Anime/Manga Naruto
- Ryuks Kopf - der Shinigami von Death Note
- Hannibals Maske
- Chocobo Kopf - von Final Fantasy
- LP Symbol - Linkin Park
- Dreieckssymbol - Hidans Jashin Symbol (Naruto)
- Tetris
- ein Bonsai
- Playstation Controller
- Naruto Kopfband (Konohagakure Symbol)
- Pi (meine Lieblingszahl :'D)
etc.

Bild
Das Poster ist für den Englisch-Unterricht an meiner Schule entstanden.
Der Charakter "Kissin Kate Barlow" stammt aus dem Buch Holes von Louis Sachar, letztens kam auch erst der deutsche Film dazu im Fernsehen: Das Geheimnis von Green Lake.
Sowohl Buch als auch Film sind sehr empfehlenswert ;).

Format: DINA3

Bild
Digitale 30 min Studie.

Bild
Nach 4 Tagen habe ich es endlich geschafft!

Jeden Tag saß ich um die 10 Stunden an dem Bild.. es hat mich teilweise richtig frustiert, besonders die ganzen Details.. aber alles in allem bin ich extrem froh, dass ich es durchgezogen habe, denn das Ergebnis, denke ich, kann sich sehen lassen :D

Diabolos, Shiva und Bahamut waren schon immer meine absoluten Lieblings- Guardian Forces bzw. Bestias von Final Fantasy. Die ersten beiden hatte ich mittlerweile zeichnerisch umgesetzt, da war es klar, dass auch ein Bild von Bahamut her musste :D.

Entstanden ist das ganze in Photoshop CS5 mit meinem Grafiktablet Intuos 4L von Wacom :). Und ja, das gesamte Bild ist gezeichnet - ich habe nur unterschiedliche Brushes für verschiedene Effekte benutzt. Und ja, der Mond ist auch gezeichnet ;).

Hach, ich liebe Final Fantasy, nach diesen Strapazen bekomme ich gleich wieder richtig Lustes zu spielen :D.

Ich werde demnächst ein paar Schritte vom ganzen Zeichenprozess auf meinen Blog stellen + ein paar Details und mehr Hintergrundinfos .. so, stay updated! ;)

Ich hoffe, dass das Bild gefällt, da ich sehr viel Zeit und Mühe hineininvestiert habe QQ.

Bild
Bild
Eine Auftragszeichnung.

Bild
Eine von 2 Übermalungen für die Schule.

Bild
Zu dieser Skizze gibt es eine lustige Geschichte. Eigentlich ist dies eine Seite aus meinem Moleskine Skizzenbuch und ich habe dort das Zeichnen von Gesichtern geübt. Ein weibliches Gesicht ist mir allerdings nicht gelungen (befindet sich direkt unter dem schwarzen).. deswegen hab ich mir überlegt was ich nun aus der "versauten" Seite machen könnte. XDD. Ich hatte von ein paar Collagen noch Reste übrig und da war dieser Körper dabei.. also einfach drauf damit und das Elend war weg :'D

Und ein paar Aktstudien:
Bild Bild Bild

Bild
Meine (sehr) freie Interpretation des Pokemons Bisasam :'D.

Mit diesem Bild starte ich offiziell das Pokedex-Projekt. Ich werde ab jetzt in unbestimmten Zeitabständen alle Pokemon von der 1-3/4 Generation zeichnen.

Ich werde nicht nach der Reihe vorgehen und es werden wahrscheinlich eher Speedpaintings werden - wie dieses hier ;).

Mal sehen,ob ich es schaffe :D

CHALLENGE ACCEPTED!!


PS: Das Bild habe ich auch im Bisafans-Forum bei dem Pokedex-Projekt eingereicht und ab sofort könnt ihr es auch im Bisafans-Pokedex unter (wer hätte es gedacht ~) Bisasam finden :D

Bild
Eine weitere Übermalung für den Kunstunterricht

Bild
Neue Designs zu meinen Shops hinzugefügt :)

http://sandrasart.mygall.net/ Zum Print-Shop << (Poster schon ab ~ 16 €!)

http://sandras-art.spreadshirt.de/ Zum T-Shirt Shop <<


ENOUGH :'D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Apr 2012, 23:28

ja wunderbar. Ich find den Showroom sehr sympatisch, auch wenn die Bilder meist garnicht so meinem Geschmack entsprechen. Ich hab aber das Gefühl, dass sich bei dir viel tut und du hart am hustlen bist. Ausserdem bist du - harter Crack - erst siebzehn und hast dafür schon eine überdurchschnittliche gestalterische Reife.

Mach mal weiter so, ich bin mir sicher das wird noch sehr krass bei dir :thumb:

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 3. Apr 2012, 09:42

Das glaub ich aber mal mit :thumb:

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 4. Apr 2012, 13:53

Oh man, 17 und dann so gut und auch noch so schnell noch besser. Ich bin neidisch ;)

Deine Portraits gefallen mir allesamt super und auch die digitalen Studien sehen toll aus. Du hast ein gutes Gefühl für Form und Farbe. Bin schon auf mehr gespannt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder