Familie Chaotic Showroom

Antworten
Brumbaerschnecke
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2011, 09:20

Familie Chaotic Showroom

Beitrag von Brumbaerschnecke » 18. Okt 2011, 00:03

Kurze Einführung: Sohnemann hier mit 20 Lenzen, Mutter Hauptaugenmerk mit etwas mehr Lenzen. Hier wird vorgestellt und hoffentlich Seitenweise Kritik eingefahren.

Ich mach den Anfang mit den Kunstwerken meiner Mutter (alles mit Genehmigung, bloß versteht Sie sich nicht wirklich auf die digitale Welt). Malen tut sie als klein auf, hatte aber nie die Chance zu Studieren oder dergleichen. Ist somit eine mitten im Leben stehende Lebenskünstlerin :-)

Gemalt wird komplett Acryl (selten Öl wenn ich mich nicht täusche) auf Leinwand, sowie auf Urnen verstorbener Tiere (Copyright liegt bei uns).





Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Okt 2011, 17:17

Bitte kleinere Bilder! :( Ich bin grad an einem Rechner mit laaaangsamem Web-Anschluß, da laden solche Threads ewig und drei Tage.
Maximale Breiten-Darstellung von Bildern hier im Forum: 800 pix.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Brumbaerschnecke
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2011, 09:20

Beitrag von Brumbaerschnecke » 18. Okt 2011, 22:37

Dann werd ich morgen mal reuppen, heute wird das leider nix mehr =(

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 19. Okt 2011, 18:51

Kann man wirklich sagen, dass man auf das Urnenbemalen ein Copyright hat?
Brauchts da nicht ein Patent oder sowas?

Dass das Bemalen von Sachen unabhängig vom Motiv irgendeinem Copyright unterliegt, würde mich wundern. Aber bitte klärt mich auf. Es interessiert mich sehr.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Brumbaerschnecke
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2011, 09:20

Beitrag von Brumbaerschnecke » 20. Okt 2011, 16:48

Wie das ganze rein rechtlich im Ernstfall aussieht kann ich dir nicht sagen, wir arbeiten mit einem Tierbestattungsinstitut zusammen und haben vom "Hersteller" und den Endkunden die Erlaubnis unsere Werke zu veröffentlichen, daher würde ich das ganze als Copyright bei uns betrachten. Vielleicht definiere ich Copyright auch falsch, mmn. obliegt die Veröffentlichung der Bilder lediglich bei uns (sprich wir haben die Erlaubnis der Kunden Ihre Tiermotive zu veröffentlichen).

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 23. Okt 2011, 13:54

Bilder sind leider immer noch so groß. :(
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder