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Verfasst: 3. Dez 2012, 22:22
von delta
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Verfasst: 12. Dez 2012, 14:07
von delta
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Verfasst: 31. Dez 2012, 18:05
von delta
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Verfasst: 12. Jan 2013, 17:28
von delta
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Verfasst: 27. Jan 2013, 21:01
von delta
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Verfasst: 7. Feb 2013, 16:58
von delta
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Verfasst: 22. Feb 2013, 12:03
von delta
Collab mit Daff
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Verfasst: 1. Mär 2013, 12:23
von delta
hallo
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Verfasst: 7. Mär 2013, 09:19
von delta
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Verfasst: 13. Mär 2013, 10:59
von delta
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Verfasst: 3. Apr 2013, 15:51
von delta
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Verfasst: 11. Apr 2013, 16:22
von delta
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Verfasst: 11. Apr 2013, 18:59
von Chinasky
Backslapper und Andrej haben eigentlich recht gute Hinweise gegeben. Ich würde empfehlen, auf Blendeffekte und den Einsatz von Strukturen und Custom Brushes erstmal etwas zu verzichten, denn mir scheint, daß Du Dir damit die "Problemstellen" Deiner Bilder eher zukleisterst. Statt dessen könntest Du noch stärker auf eine gute Komposition achten. Beim letzten Bild z.B. ist der Stab (oder was immer er da in der Hand hält) ziemlich schlecht eingebaut - er wirkt wie ein Geländer, auf das sich die Figur stützt, bzw. einfach als "Hindernis" in Laufrichtung. Außerdem geht er unglücklich in die Uferlinie über. Der Unterarm wiederum bildet eine kompositorisch wenig zweckdienliche Parallele zu dem ansteigenden Ufer links. Zudem haut die Lichtsituation nicht hin - warum kommt das Licht von rechts unten (Modellierung des Kopfes und des Oberarms), wenn es doch eigentlich von oben kommen sollte? Woher stammt das Rimlight an dem Ellbogen, und was staubt da vorn so verdächtig, damit man den problematischen Fuß nicht sieht?

Das Bild davor: Die Zackenhörner auf dem Schulterschutz sind kompositorisch ungünstig und tangieren die Umrißlinien der Hintergrundshapes. Es gibt keine stimmige Lichtsituation, wovon z.B. die Zähne angeleuchtet werden ist ebenso unklar wie die Frage, aus welchem Material die Rüstung besteht und von wo sie durch welche Lichtquellen angeleuchtet wird. Das Gesplätter im Vordergrund links gibt wenig Informationen (soll da Blut spritzen oder sollen das Flammen sein? ), aber durch das Schwert wird der Körper ohnehin abgeschnitten - links vom Schwert kann man nicht erkennen, wie die räumlichen Verhältnisse sein sollen.

Mein Tipp: beschäftige Dich stärker mit der Darstellung unterschiedlicher Materialien und versuche, diese malerisch darzustellen, nicht über Blendeffekte.

Verfasst: 25. Apr 2013, 21:39
von delta
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Verfasst: 12. Mai 2013, 11:44
von delta
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Verfasst: 26. Mai 2013, 19:47
von delta
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Verfasst: 24. Jul 2013, 00:35
von delta
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Verfasst: 13. Sep 2013, 22:03
von delta
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Verfasst: 6. Okt 2013, 12:58
von delta
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Verfasst: 28. Okt 2013, 13:56
von delta
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Verfasst: 4. Nov 2013, 00:17
von delta
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Verfasst: 17. Nov 2013, 01:05
von delta
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Verfasst: 17. Nov 2013, 02:34
von Art.ful
Deine Bilder sind alle sehr solide! Ich glaube um sie auf die nächste Ebene zu heben würde es dir helfen, über Master Studien mehr über Komposition, Farbe und Values zu erfahren, da du hier, finde ich, teilweise noch etwas unüberlegt an die Sache gehst. Da kann es denke ich auf jeden Fall auch helfen, die Effekte und Strukturen erstmal etwas zurück zu nehmen und dann später pointierter damit zu arbeiten.

Noah Bradley hat da ein super Video zu gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=kQfF-P70V2Q

Verfasst: 18. Nov 2013, 19:24
von delta
Art.ful-danke für Tipps

Verfasst: 6. Dez 2013, 16:29
von delta
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