Untitled

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 7. Mai 2013, 13:40

Ich hab endlich mal ein paar Skizzen eingescannt. Die meisten sind im Zug oder am Bahnhof entstanden wobei ich einfach Leute skizziert hab. Die Größe einer Seite ist A5.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 8. Mai 2013, 20:20

study und das gesicht weiter gemacht
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 11. Mai 2013, 15:12

Danke 7th!

Sitze immer noch an dem Kopf. Überall kleine Verbesserungen und bin immernoch am kämpfen, damit die Haare so aussehen wie ich sie mir vorstelle.

Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 18. Mai 2013, 23:32

Die finale Version des Kopfes und ein Bild das ich für einen Freund mach:
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 22. Mai 2013, 16:37

Das Bild mit dem Motorrad ist nun fertig und hab mal wieder den einfachen Weg genommen und die Hände versteckt :/ Es wird Zeit dass ich sie zu zeichnen lerne...
Auch ncoh ein WIP:

Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 23. Mai 2013, 19:49

Jetzt hab cih auch mal angefangen 2min posen zu machen und ich hoffe dass ich mich dadurch in den posen noch verbessern werde. Herbert The Happy Frog ist nun auch fertig nach einem 3,5h livestream :D

Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 24. Mai 2013, 22:34

Nach 3 Stunden Livestream:
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 26. Mai 2013, 23:04

Mal eine Posenübung ohne Zeitlimit und ein Selbstportrait das am Ende etwas eskalierte...
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 1. Jun 2013, 22:46

sketch'n'studies
Bild
Bild
BildBild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Jun 2013, 15:40

Unterwasser Scene finde ich schön, gefällt mir sehr! Das Ohrendeco aufm Selbstportrait sieht sehr schmerzhaft aus... :D

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 7. Jun 2013, 19:20

Danke schlummi bin auch froh dass ich die nur digital hab :D.

Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 15. Jun 2013, 21:59

Das erste ist ein WIP das ich aber evlt aufgeben werde. Bin nicht sehr zufrieden damit und sitze daran schon zu lange. Das Zweite ist bereits fertig.
Bild
Bild

Benutzeravatar
MatthiasKinnigkeit
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2013, 20:17

Beitrag von MatthiasKinnigkeit » 18. Jun 2013, 20:46

Hey Nyra! Sehr interessantes Sketchbook! Ich sehe du zeichnest viel in Zügen und dergleichen. Top! Du hast auch viele, recht gute Übungen und Studies! Die Unterwasserszene gefällt mir sehr. Ich würde dir raten vll. für eine gewisse Zeit die Farben im Kasten zu lassen und nur mit Graustufenwerten zu arbeiten. Ich glaube nähmlich dass du etwas an deiner Technik schrauben solltest, da deine Arbeiten teilweise ein wenig unsauber aussehen. Wenn du das Element Farbe dafür erstmal außer Acht lässt kannst du dich besser auf Feinheiten konzentrieren. Du könntest vieleicht ein paar schwarz weiß Fotostudien machen. Ist nur eine Idee. Ansonsten gefällt mir deine Sketchbook sehr! Weiter so! :)

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 20. Jun 2013, 18:02

Danke Matthias dass du dir die Zeit genommen hast zu kommentieren. Ich denke du hast recht und werde nach den Klausuren, sobald ich mehr Zeit hab, mich mehr damit auseinandersetzten. Momentan hab ich noch etwas viel fürs Studium zu tun und sobald das vorbei ist stehen mehr studies und Übungen auf der Liste. Danke.

Das erste sollte ein Speedpainting sein, doch dann hab ich etwas zu viel Zeit darin investiert. Jetzt ist es irgendetwas dazwischen :D. Die Study war für das PokeFusion danach gemacht wobei Shiggy und Dodu vereint wurden. Das Verschmelzte Pokemon hat etwa eine Stunde gedauert.

Cheers!

Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 26. Jun 2013, 19:25

Das erste ist eine Mode Studie and die anderen 3 relativ schnelle speed paintings. Die ersten zwei davon sind ohne Ebenen, Undo, Brush Effects oder Filter entstanden. Ich will versuchen und lernen auch ohne die Hilfsmittel die richtigen Farben auszuwählen.

Bild
BildBild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 1. Jul 2013, 22:01

2 skizzen und 2 studien:
Bild
Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 20. Jul 2013, 15:22

Soooo das Semester ist vorbei und ebenso auch die ganzen Prüfungen! Das heisst es geht wieder zurück ans Wacom! :D
Das erste ist ein Portrait aus dem Kopf, eine Skizze und eine Art Speedpainting/Skizze sowie figure drawing studies. Hat mit jemand ein Link oder Tipp wie ich am effektivsten Figuren zeichnen lernen kann? Ich hab das Gefühl ich kann die noch nicht besonders gut.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 3. Aug 2013, 22:39

3 concepts eine study von 1 stunde 40, figuren study uuund nen selbstportrait :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 9. Aug 2013, 22:06

STUFF! Sowie ein drittes Remake von einem Bild das ich vor 6 Jahren gemalt hatte und vor 3 Jahren schonmal neuaufsetzte :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 16. Aug 2013, 10:32

Yay, stark! :)
Klasse Fortschritt. Lernkurven flachen zwar ab, aber interpolieren wir mal... ein paar Jahre noch
und du haust ausschließlich hochwertiges Zeug raus.
Weiter so!

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 16. Aug 2013, 15:18

Danke Zap-b! Bin sehr gespannt wie es in weiteren 3 Jahren aussehen wird :).

Update!
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 24. Aug 2013, 23:36

Alright time to get an update in here!
Bild
Sketch:
Bild
Studies:
Bild
BildBildBild
15min each:
BildBildBild

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 25. Aug 2013, 15:20

Schöne studien du verbesserst dich auf jeden fall!

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 4. Sep 2013, 21:10

Danke Honigdachs! Wobei es mir gerade vor kommt als wär ich in einer Sackgasse :(

Updateee fürs Artbattle nen speedy und studies
Bild
Bild

Bild

15min each:
BildBild
BildBild
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder