Untitled

Antworten
Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Untitled

Beitrag von Nyra » 21. Nov 2011, 22:48

Ja was könnte man schreiben, garnicht so einfach.
Ich war hier schon sehr lange nicht mehr unterwegs und 'aktiv' möchte ich das erst recht nicht nennen. In letzter Zeit habe ich sehr wenig in Foren gepostet und das ist ein versuch wieder aktiver zu werden und evtl auch Hilfe und Kontakte in der Community zu finden.

Momentan versuche ich meine eigene '50 Days Challenge' einzuhalten. Was bedeutet über 50 Tage jeden Tag ein Bild zu malen an dem ich etwa 1h gearbeitet habe. Ihr könnt mir schön in den Arsch treten falls ich schlampig werde :D

Hier sind ein paar Werke aus diesem Jahr und ich freue mich über jeglichen Kommentare:

/Edit: Deleted some


Sonstige Speedpaintings
Bild
Bild
Bild

Studies:
Bild
Bild

Cheers guys! \o/
Zuletzt geändert von Nyra am 3. Jun 2012, 11:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 21. Nov 2011, 23:09

die zwei letzten find ich gut (studies).
die bilder "giantstorm" und "wizard" brauchen meiner meinung nach paar harte kanten und highlights, auch sattere farben. da ist irgendwie zu viel staub und da sind auch zu viele wolken.

Benutzeravatar
LiddlBuddha
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 18. Nov 2011, 16:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von LiddlBuddha » 22. Nov 2011, 10:49

Wow! Einfach nur wow! Klasse! :)

Benutzeravatar
Chra
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chra » 23. Nov 2011, 23:49

Der Frosch ist echt beeindruckend!

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 27. Nov 2011, 23:01

Danke euch allen!

@Artur: Du hast recht, ich habe sehr lange (und vermutlich immer noch) kaum mit harten kanten gearbeitet. Ich muss versuchen mir das mehr anzugewöhnen.

So dann hier mal das nächste 5er Päckchen. Ein paar mehr, ein paar weniger gut geworden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Cheers!

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 2. Dez 2011, 18:13

Kleines Update:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 2. Jan 2012, 12:49

Gute neues Jahr an alle die das hier lesen!

Ich hab meine Challenge nicht ganz geschafft und in den 50 Tagen nur 39 Bilder geschafft. Trotzdem eine gute Erfahrung und ich denke ich werde wieder mal etwas ähnliches versuchen.

Hier sind die restlichen Bilder, die entstanden sind.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 16. Mai 2012, 22:25

Mensch ich bin echt schlecht im aktiven Posten :D *schäm*
Na dann mal wieder paar updates:

Bild
BildBild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 3. Jun 2012, 12:44

Wip von einem Bild für ein Freund. Würde mich über feedback freuen :D
Bild

Habe ich für 'Theme of the Week 6' gemacht
Bild

Ein paar SPeedpaintings, manche mehr manche weniger gelungen :oops:
BildBild
BildBildBild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 7. Jun 2012, 18:08

Ich hab das Gefühl, dass ich langsam besser werde im Zeichnen von Köpfen ohne Vorlagen.
Das Flugzeugstudy sieht noch ziemlich mies aus, ich muss mehr studies von technischen dingen machen.

Studien:
BildBild


BildBild

Speedy:
Bild

Bisschen in Alchemy gespielt:
Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 7. Jun 2012, 18:46

Ziemlich cool man! Wirst sehen, mit noch mehr Studien werden sich bei deinem Output Fortschritte schnell bemerkbar machen! Weiter so! :)

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 16. Jun 2012, 21:14

Danke Snobby! Wenn ich jetzt noch meine letzte mündliche Abiprüfung hinter mir hab gibts hoffentlich noch mehr Output :D

nen Alchemy Face bisschen weiter ausgearbeitet
Bild
WIP:
Bild
Schlechtes Speedy:
Bild
Achtung, ganz schlimmes Gesicht :D:
Bild

DIABL0
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 9. Okt 2011, 10:01

Beitrag von DIABL0 » 17. Jun 2012, 18:45

Wow, sehr variantenreich. Gefallen mir sehr gut deine Bilder :)

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 27. Jun 2012, 14:07

Danke Diablo ;)
Random stuff. Da jetzt das ganze Abizeugs fertig ist werd ich hoffentlich wieder bisschen mehr zu zeigen haben :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 27. Jun 2012, 14:16

der drache über dem WIP steht und das letzte von den 39/50 bildern haben meiner meinung nach ne starke komposition!

....nur so am rande :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 28. Jun 2012, 22:22

ananas Danke! Stimmt, ich glaub ich muss mal das 39. nochmal rauskramen und bearbeiten, den Drachen werd ich erstmal ruhen lassen, hab genug von dem -.-" :D

Scavenger:
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 4. Jul 2012, 16:38

Some wip, some sketches und some derpediderp
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 4. Jul 2012, 22:30

The holy Notch!! Hast das für nen Contest gemacht? :)

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 4. Jul 2012, 22:40

Japp hab ich, auf Wondercraft, aber bin nichtmal erwähnt worden :D

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 6. Jul 2012, 00:23

ahja :) hmm das tut mir leid. Hab neulich nur das hier gesehen http://wondercraft.net/wp-content/uploa ... urugo1.png das wurde ja nachträglich noch erwähnt, dachte erst schon das wär das gleiche ... ;)

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 15. Jul 2012, 14:25

Ich hab noch leichte Probleme Gesichter echt wirken zu lassen, hat mir da vllt jemand Tipps wie ich das verbessern kann, ausser eben einfach nur mehr und mehr Portraits machen? :D
Hier gibts jetzt nen paar Skizzen und Gesudel und sonstiges.

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 29. Jul 2012, 01:21

Immer noch am Portraits üben
Bild
Bild
BildBild

Bild

Speedpainting:
Bild

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 1. Aug 2012, 00:10

Nen paar sketches und stuff
BildBild
nen WIP:
Bild

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 1. Aug 2012, 07:52

die portraits sind gut - vorallem die frau mit den roten haaren.

bei dem WIP siehts so aus als ob die hüfte leicht nach links verrückt ist - verrückt o.O
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 4. Aug 2012, 21:08

Danke ananas! Bei der Hüfte hast du recht, werd ich dann noch bisschen verschieben.

Ne Art Speedpainting und mal wieder ne Gesichtsstudy
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder