Klausio lernt malen und zeichnen

Antworten
Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 13. Dez 2011, 22:32

ICh mag deinen etwas zittrig-gehetzten Strich bei deinen traditionellen Arbeiten.

Beim Parkbild wundere ich mich ein wenig über die (perspektivischen??) Hilfslinien. Ich vermisse da die Raumwirkung - hauptsächlich durch die inkonsequente Schattensetzung. Schatten der Bäume am Boden hätten bestimmt noch was rausholen können. Außerdem ist mir nicht ganz klar, warum die diese Szene gewählt hast zum Üben. Von der Bildaufteilung sagt mir das Ganze nicht so zu und es wird auch nicht klar, dass hier das Herbstlaub eingelesen wird.

Diese "Spielerei" sagt mir dann doch mehr zu =)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 22. Jan 2012, 17:12

irgendwie seh ich nur das bild im letzten post...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder