Infinity - Rise of tyra

Antworten
freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Infinity - Rise of tyra

Beitrag von freie.radikale » 29. Dez 2011, 16:12

Hallo Digipaint Freunde,
werde hier ab und an ein paar Sachen zeigen von unserem Spieleprojekt, mal fertig mal nen Zwischenschritt wie es halt grad kommt. Hoffe ihr findet gefallen dran und unterstützt uns mit reger Kritik ^^

Bild
Zuletzt geändert von freie.radikale am 8. Jan 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 31. Dez 2011, 01:32

nur nen kleines update

Bild
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 5. Jan 2012, 02:39

das wird sein ständiger ge
Bild
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Jan 2012, 19:16

Naja, ist ja noch ein bischen wenig um wirklich was dazu sagen zu können. Arbeite die Sachen doch mal weiter aus, bzw. wage dich an größere/vollständigere Bilder und Motive :)

Abgesehen davon finde ich es immer seltsam, wenn Sätze einfach so vorher aufh

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 8. Jan 2012, 02:42

entschuldige wegen den abgehacktem text im letzten post aber irgendwie hat der surfstick rumgespackt und mir nen vierfach post verursacht und mich net zu ende schreiben lassen.

so dann will ich es diesmal besser machen. zu den grösseren motiven die kommen noch, nur da ich vor kurzem erst digital angefangen hab bin ich leider noch nich der schnellste mit dem tablet aber langsam geht es voran ^^.
so dann will ich ihn mal vorstellen, und zwar nennt sich unser digitaler freund hier klique. er ist der beste freund von riland (dem hauptcharacter im spiel) der ihn wie so oft in schwieriegkeiten bringt ohne über die konsequenzen nachzudenken. ich hoffe ihr habt spass an den bildern und sobald ich riland und klique und deren grössten widersacher barian fertiggestellt habe, werde ich mich an grössere sachen wagen und euch hoffentlich damit erfreuen.

mfg sven


Bild
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 8. Jan 2012, 07:15

ja ich hab die aufgabe des character designs, auch wenn ich da leider noch nicht so die erfahrungen mit habe (aber ist ja für uns alle im team quasi ein übungsprojekt um einfach dick was dazu zu lernen), werde ich aber später auch auf enviroments und andere sachen die anfallen stürzen (man kann ja nicht genug lernen ^^ auch ein grund warum ich das zeichnen so in mein herz geschlossen hab).
so nun aber zum spiel ansich :
also unser spiel wird hauptsächlich weltraum stattfinden (von der spielweise ne art starfox), dabei handelt es sich um die reise zweier freunde die recht tollpatschig sind (jeder auf seine weise). die grafiken sollen im "realistischen" stil gehalten werden mit einem touch von comic bzw verspielt.
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 8. Jan 2012, 10:28

ich werd später mal die schiffe usw posten wir haben dafür noch andere grafiker im team die sich um die umsetzung kümmern. aber ansich wird das spiel schon so wie wie starfox aufm n64 also eher ein weltraumshooter wobei sequenzen wie bei infamous2 geplant sind (http://www.youtube.com/watch?v=TrU7ZtAWHOo). ein weiterer grund warum ich generell noch nich soviel gepostet hab ist eher der zeitfaktor (eigene arbeiten gehen einfach schneller da ich da nix ausm board kopieren muss bzw nachrfragen muss usw da die verträge noch nicht draussen und unterschrieben sind ), werde mich aber drum kümmern das hier mehr zusehen ist da wird schon einiges mehr zubieten haben ^^.

*edit* also das raumschiff wird nem pfadsystem folgen welches neben diversen shadern für die eigene engine schon programmiert ist, damit wollen wir das hauptaugenmerk auf die action legen wobei man trotzdem asteroiden usw ausweichen muss usw.

mfg sven
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 8. Jan 2012, 17:38

klar , aridia.de , bist herzlich willkommen reinzuschauen. haben dort auch in irgendeiner sektion nen video unseres editors (der noch in arbeit is) und einer flugseq, die zwar mittlerweile schon aktueller sein könnte wird aber auch bald al ein neues kommen ^^. man kann halt einfach nich genug zeit investieren aber du kennst das ja wahrscheinlich besser wie ich :P.

bis dahin und danke für dein reges interesse
mfg sven
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

zwordi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jan 2012, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zwordi » 8. Jan 2012, 20:02

Jo dann schreib ich auch mal hier rein^^
Neben freie.radikale arbeite ich auch als 2d grafiker am Spiel und bin unter anderem zuständig für die Raumschiffe, Hintergründe, Artworks und noch kleinere Dinge wie Icons usw.

Hier erstmal der Hintergrund fürs erste Level, wurde von freie.radikale gezwungen, ihn zu posten^^
Bild

bald wird noch mehr kommen, u.a. artworks wo ihr dann auch die ersten Raumschiffe sehen könnt ;)

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 9. Jan 2012, 09:51

wir haben zu danken für den netten zuspruch, wie schon im job thread erwähnt sind wir alle höchstmotiviert unser eigenes spiel auf die beine zu stellen (welcher gamer wünscht sich so etwas nicht :)) und hoffen natürlich auch weiterhin auf rege unterstützng durch euch die community da wir alle verscuehn an unseren aufgaben zu wachsen.
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 9. Jan 2012, 21:16

so wieder mal eine kleine vorschau, ich hoffe ihr findet gefallen daran. es handelt sich hierbei um barian dem ewigen wiedersacher von riland und klique. bei ihm handelt es sich um eine bis dato unbekannte alienrasse (nicht wie bei den hauptcharacteren deren rasse einer hochentwickelten reptilienform gleicht).

Bild
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 10. Jan 2012, 13:53

also wir haben geplan videosequenzen ala infamous2 zu erstellen und die kopffrom sollte nun wirklich kein problem darstellen es sei den man denkt das selbst hochentwickelte wesen gleiche technologie wie bei uns auf der erde haben sollten mit knöpfen und dergleichen. es könnte genauso gut über gedanken übertragen oder einer form von symbiose passieren muss an seiner fantasie nur freien lauf lassen oder einfach abwarten und sich überraschen lassen :P. auch für die kurzzeitige einblendung habe ich lägst ne lösung lass dich überraschen.
hab den gestern auch noch weiterausgearbeitet wr aber dann heut morgen zu müde um den noch zu posten deswegen zeig ich den einfach mal jetzt ^^

Bild
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 12. Jan 2012, 05:52

also eigentlich war ich für meine ersten sachen schon ganz zufrieden mit den ergebnissen und da die anderen auch zufrieden waren/sind war ich es um so mehr :D, aber im grunde habt ihr vollkommen recht. da das ganze ja auch quasi ein übungsprojekt it und ich auf eure unterstützung gehofft habe werde ich die chance beim schopfe packen und morgen den kopf ummodellieren, hab mich heute nen bissel wieder ins 3 dimensonale gewagt, hatte da einfach mal wieder bock drauf und am end wird man es ja wahrscheinlich eh richtig lernen um durch mixed media coole effekte zu erzielen ... zumindest war so der plan, in fern zukunft ^^.

so danke nochmal für die tipps ich werd es mir zu herzen nehmen und was glaubwürdigeres daraus kreieren aber nu werd ich erstmal ne runde pennen gehen war malweider ein langer tag.


mfg sven
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder