The long way down und mehr

Antworten
Leviathan64
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2012, 12:14
Kontaktdaten:

The long way down und mehr

Beitrag von Leviathan64 » 3. Jan 2012, 12:39

hallo,
hoffentlich ist das auch die richtige rubrik
mein digitaler comic
http://www.thelongwaydown.de

ist schon seit einiger zeit online
manchen scheint er zu gefallen..
wirklich präzise kritik zu erhalten
ist allerdings nicht leicht...

die user die meinten der filter
sollte doch DEZENTER eingesetzt
werden hatten wohl doch recht :-)

nur ob ich wirklich einen ''knalligeren"
look durchziehen sollte wie hier zum teil

http://www.toonsup.de/list/neue_galerie ... than64_352

tja die startseite solte dringend verändert werden und und :-)
weitere digitale arbeiten hier:
http://www.kunstnet.de/Lastwords

mfg

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 4. Jan 2012, 15:03

Irgendwie funktionieren die Links nicht. Oder liegt das nur an mir?

Das Problem hatte ich aber auch mal. Als ich aber die Links eingetippt habe, hat's dann geklappt.

Viele liebe Grüße

Borz

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Jan 2012, 15:07

Na, weil keine Url-Tags verwendet wurden. Der erste geht bei mir auch nicht, bei den anderen musst du das <br /> manuell rauslöschen..
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 5. Jan 2012, 12:17

The Long Way Down
Neue Galerie von Leviathan64
http://www.kunstnet.de/Lastwords
Gibt verschiedene Arten hier nen Link zu posten, am einfachsten schreiben dazwischen den Link und im Anschluss ein. Am besten händisch dann gibts keine Probleme
Oder auch [url= nach dem = den Link rein Klammer zu dann nen Text einfügen und am Schluss nochmal [/url]

Leviathan64
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2012, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Leviathan64 » 5. Jan 2012, 13:27

sorry
danke

bins von anderen foren so gewohnt
dass es einfach per copy + paste klappt..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder