zwordis showroom/sketchbook (ACHTUNG grosse bilder)

Antworten
zwordi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jan 2012, 19:33
Kontaktdaten:

zwordis showroom/sketchbook (ACHTUNG grosse bilder)

Beitrag von zwordi » 8. Jan 2012, 20:12

joa da ich neu hier bin, eröffne ich doch gleich mal nen thread für meine zeichnungen/bilder.
Die meisten sind schon älter, allerdings wird nächstens noch neues kommen ;)
falls ihr noch mehr sehen wollt könnt ihr auch meine deviantart site besuchen http://zwordarts.deviantart.com/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

zwordi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jan 2012, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zwordi » 9. Jan 2012, 12:17

danke euch ;)
die Reihenfolge ist halt verkehrt, das erste Bild ist gleichzeitig auch mein neuestes und wohl auch der Stil, der mich momentan am meisten interessiert. Wegen dem Weltraumbezug - ich hab 2.5 Jahre lang nur spaceart gemacht und da ist natürlich viel hängengeblieben auch wenn ich mich momentan eher davon wegbewegen möchte im persönlichen bereich.


Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 23. Jan 2012, 23:53

Welcome! Toller Start!!! Besonders das zweite hatts mir angetan !

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 24. Jan 2012, 21:05

Sehr schöne Sachen :) vorallem der Kraken :lol: bitter Böse so n großes Vieh ;)
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder