rockforce

Antworten
rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

rockforce

Beitrag von rockforce » 16. Feb 2012, 12:43

Hellohello,
jetzt bin ich schon ziemlich lange hier im Forum angemeldet, hatte aber nie einen Showroom. Das wird sich jetzt ändern.
Hier kommt als erstes meine Semesterarbeit im Fach Freies Zeichnen. Ich war von dem Prinzip eines Scrollbildes dermaßen begeistert, dass ich selbst auch eines machen wollte.
Als Thema hab ich mir "Die Kameliendame" von Alexandre Dumas ausgesucht und dazu eine Illustration gemacht, welche die komplette Handlung grob zusammenfassen soll.
Das hier ist das Ergebnis:
(Oder wer es sich lieber in groß anschauen möchte: http://web.me.com/paul.froehling/ImagePage2.html )

Bild
Zuletzt geändert von rockforce am 16. Feb 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 16. Feb 2012, 13:36

Das hier sind noch ein paar Skizzen, die ich gemacht habe um die ersten Ideen festzuhalten und auszuarbeiten.

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder