Brehn's Absteige

Antworten
Brehn
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2012, 03:17

Brehn's Absteige

Beitrag von Brehn » 21. Feb 2012, 16:54

Hallo zusammen
bin ganz neu hier und erhoffe mir hier ein paar Tipps bzw Kritik zu meinen "Werken", wenn man sie so nennen kann, mitzunehmen.
Beruflich hab ich garnichts mit kunst zu tun, beabsichtige ich auch nicht mehr ;), hab aber früher schon immer gern mit Bleistift gezeichnet und mir nach langer Zeichenpause vor ca. nem Jahr ein Tablett zugelegt um meinem alten Hobby zu frönen. habe zwar wenig Zeit dafür aber Ich zeichne am liebsten Gesichter/Menschen und bin ansonsten großer Battletechfan (Mechs etc.).

so lange Rede kurzer Sinn, zeig ich einfach mal was, vielleicht gefällts ja jemandem bzw. fordert dazu auf mich zu kritisieren oder tipps zu geben :)

Daniel Day-Lewis: http://www.youtube.com/watch?v=fYaL9MkEL4g
Bild
Charlize theron: http://www.youtube.com/watch?v=dTadWo_c4f8
Bild
random Model:
Bild
Al Bundy:
Bild
Emeli Sandé:
Bild
Dr. Sheldon Cooper ;):
Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 21. Feb 2012, 17:07

Hi und Willkommen im Forum!

Zu deinen Bildern kann ich nicht wirklich viel sagen. Sind halt studien, bzw abgemalt/zeichnete Fotos. Zeig mal eigene Arbeiten, also selbst konzipierte, damit man auch sieht wie weit du zeichnerisch wirklich bist.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Feb 2012, 16:44

Nimm (auch) härtere Brushes.

Und willkommen im Forum :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder