toast

Antworten
Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

toast

Beitrag von toast » 27. Feb 2012, 16:14

Hallo zusammen,

bin schon eine ganze Weile hier registriert. Schaue auch fast täglich mal rein. Nur geposted hab ich so zusagen nie. Das versuche ich nun zu ändern :)

Ich arbeite in einer kleinen Buden in Zürich als 3d-Artist. Wer Lust hat zu schauen was wir so machen, kann das gerne unter http://www.fluxif.com tun.
Mit dem digitalen painten habe ich vor etwa 3 Wochen wieder begonnen. Mein Ziel ist vorerst, einen Gegenpol zum 3d zu schaffen. Also quasi quick und dirty paintings als Ausgleich zum langwierigen 3d workflow.


ich würde mich sehr über Kritik freuen.




die folgenden Bilder sind alle in den letzten 3 Wochen mit Ps entstanden.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

Beitrag von toast » 13. Mär 2012, 16:18

so, hab noch eins gemacht.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder