Made in Israel

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Made in Israel

Beitrag von Anna-Israel » 19. Mär 2012, 01:25

Shalom :D

Ich hab mich hier gestern angemeldet und dachte, ich schmeiß auch was in die Runde :) Meine Lieblingsthemen sind momentan die IDF und meine eigenen Emo-Phasen.

Photoshop CS5, Trust GT.

Duvdevan (Undercover/Anti-Terror) und Oketz (K9) im Einsatz. Teils inspiriert von Yossi & Jagger. Der Duvdevanchik wurde von den eigenen Leuten angeschossen. Passiert schon mal, wenn die Verkleidung so gut ist...
Bild

Fallschirmjäger - das erste Mal tut immer weh :lol: Das wäre meine Wunscheinheit gewesen, hätte die Armee mich nicht wegen meinem ach so hohen Alter abgelehnt...
Bild

Oketz, Luftwaffe und Fallschirmjäger vorm Rambam-Krankenhaus. Basiert auf wahren Begegnungen, die irgendwie immer komisch sind.
Bild

Nix mit der Armee zu tun (wenn man davon absieht, dass einer an Cast Lead beteiligt war, einer ein ehemaliger Egoznik ist und einer Duvdevan beitreten will), aber ich mag die Visagen. 3 Typen aus meinem Liebesleben. Basiert auf einem Traum, in dem sie sich in der Parfümabteilung um mich stritten (dream on :cry: ). Hatte bloß keinen Bock, ne Parfümabteilung zu zeichnen, also hab ich den Balkon vom Nachbarn hintendran geklatscht.
Bild

Mehr morgen :|

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 19. Mär 2012, 11:37

Wilkommen im Forum.

In dem Anime Stil zeigst du ja schon große Sicherheit.

Was die Thematik angeht versteh ich sehr wenig, irgendwie abgedreht.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 19. Mär 2012, 23:56

Danke :)
Im Anime-Stil hab ich mit Menschen angefangen. Das war so vor 12 Jahren. Inzwischen kriegen meine Charaktere aber Haare, Nasen, Brustwarzen und Körperfett ;)

Hier eine Reihe über Herzschmerz. Ganz anderer Stil. Hier verwende ich Scans und Fotos von der tatsächlichen Haut, Kleidung und Haare der Figuren in unterschiedlichem Maße.

"Wenn ich dich nicht lieben soll, musst du schon bezahlen"
Bild

Ein Baum mit 3 Objekten, die ich mit 3 Männern assoziiere
Bild

Was ein Lächeln der richtigen Person bewirkt... Hier hab ich die Gesichter meiner Katzen mit Fotos von ihnen koloriert :D
Bild

Schneeflittchen und die 7 Lieben
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 25. Mär 2012, 17:29

Hey,
cool jemand aus Israel. (Und du sprichst Deutsch?)
Sprichst du denn auch noch Russisch?
Und was ist Trust GT? Ist das eine Software.

Äh,
ja

ansonsten.
Etwas Befremdlich dich selbst in so viellen deiner Bilder zu sehen. Aber Interessant
Mutiger Einsatz von verschiedenen Bild u. Textur-Elementen
Willkommen im Forum

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 27. Mär 2012, 15:37

Danke :)
Bin in Deutschland aufgewachsen ;) Russisch sprech ich nicht. Trust GT ist ein Grafiktablett. Hab ich angeschafft, als mein Wacom krepierte...

Hier ne Auftragsarbeit. War ne Herausforderung, aber wenigstens ist der Kunde pflegeleichter Art. Sind nicht alle...
Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 29. Mär 2012, 23:41

Steckt nicht wirklich viel Arbeit drin. Ich nenn ihn Boaz. So ein Security-Typ kam mir neulich im Grand Canyon unter und ich fand einfach witzig, wie er rumlief, die Haare und den Bart gestyled, Ohrring, die Uniformhose wie ein Skater schön tief...
Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 12. Apr 2012, 20:31

Ein Selbst-Bild. Zur Feier des neuen Kleidchens, das ich mir endlich, nach über einem Monat Zweifeln, geleistet hab :D Ich pass nie ganz aufs Foto, daher Zeichnung...
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Apr 2012, 13:24

das mit dem regenbogen + katzenfisch ist super. andere Sachen auch

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 14. Apr 2012, 00:15

Kleine Brutalität am Rande.
Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 15. Apr 2012, 14:09

Bild

:thumb:

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 23. Apr 2012, 15:59

Das ist meine Perserkatze Orli-Pompom und ihr geheimes Doppelleben.

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 3. Mai 2012, 08:58

Kinderbuch-Illustration.
Bild

Anna in der Öffentlichkeit
Bild

Wenn man "Als die Tiere den Wald verließen" vermisst, liest man einfach "Warriors" :D
Ein ONS freute sich total, als ich sagte, ich lese die Warriors-Saga. Der ist so ein Assassins Creed Geek, der bei sowas an Heroic Fantasy etc. denkt. Und dann zückte ich ein Buch mit Puschelkatzen aufm Umschlag...
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 3. Mai 2012, 10:04

Die Puschelkatzen sind aber gut geworden

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 3. Mai 2012, 10:11

Danke, Tiere waren schon immer mein "Ding" :D

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 7. Mai 2012, 20:22

Der Oppa und sein Hündlein Bruno, die täglich in meinem Stamm-Café verweilen. Opa steigt ausm Taxi aus, Hundchen Bruno steht bereits zum Epfang klar (kam zu Fuß).

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 9. Mai 2012, 21:38

Sandy, eine amerikanische Akita-Hündin. Hab sie gestern oder vorgestern auf Facebook entdeckt und ging heute zum Tierheim, um mich davon zu überzeugen, dass sie nichts für mich ist. Um das zu wissen, muss man den Hund gesehen haben. Leider hab ich mich in das 10jährige adipöse Tier verliebt.
Die liebe arme Omi hat 9 Jahre lang an einer Kette in einem Hinterhof - beim israelischen Klima!! - als Gebärmaschine herhalten müssen und ist seit einem Jahr in einem sehr netten Tierheim, dass seine Senioren sogar verschenkt und Tierarztkosten übernimmt, solange sie ein gutes Zuhause kriegen. Und nu ja, ich hab nen guten Vonzuhauseaus-Job, große Wohnung, bin viel draußen... Hmmm... Hmmmmmmmmmmmm :roll:

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 9. Mai 2012, 23:48

Gratuliere zu diesem super schönen Hund :) und wunderschön gezeichnet. Was will man mehr :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 10. Mai 2012, 07:58

Danke, aber noch hab ich sie nicht adoptiert... Mein Herz sagt ja, mein Hirn sagt nein.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Mai 2012, 15:55

War als Geburtstagsbild für jemanden gedacht, doch gerade noch rechtzeitig hab ich auf Facebook Fotos von ihm mit seiner Ex entdeckt, die mich davon abhielten, ihm das zu schicken. Hm, ich dachte, ich wär die Neue. Die Alte ist die Neue. Makes Sense :?
Bild


Noch so ein Volltreffer. Verstehen uns bestens, dann schwatzt der mir seinen Cousin auf.
Bild

Orli-Pompom, mein Perserchen. Getauscht für 20 Axolotl :D Bester Kauf ever. Sie ist so süß!
Bild

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 11. Mai 2012, 16:14

Das Bild vom Opa mit seinem Hund ist von 20012? Wahnsinn :wink:
Ich mag die Farben!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Mai 2012, 16:15

Ja, is ganz neu, wieso? Wollte mal was Einfaches mit "viereckigen Farbflächen" versuchen :D

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 11. Mai 2012, 16:19

Das Bild ist uns 18.000 Jahre voraus :-D

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Mai 2012, 16:19

LOL das Motiv isses auf jeden Fall :D

Benutzeravatar
mirojan
Member
Beiträge: 131
Registriert: 23. Mär 2012, 15:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von mirojan » 11. Mai 2012, 16:35

Hi, neben den sehr guten Arbeiten hier, haben es mir die Katzen und vor allem das Hündchen angetan. :) Die find ich einfach Klasse. :thumb:

Ich kann dein Sandy-Dilemma nachvollziehen - meine Freundin und ich haben uns unsterblich in zwei rote dicke Kater (fat red cat) aus dem Tierheim verliebt. Wir besuchen die beiden so ziemlich alle 2 Wochen und wir werden immer wieder gefragt, ob wir die beiden nicht gleich mitnehmen wollen. Herz sagt ja, Hirn sagt ja aber die Wohnung sagt nein. :roll: .

Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch?
Besuch doch Sandy einfach nochmal -

...


und dann nimm sie gleich mit! :D

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Mai 2012, 19:02

Sonntag kommt sie... Ich hab sogar meiner Mutter zornfreies Verständnis entlocken können... Nicht, dass die hier im Haushalt wohnt, geschweige denn im Land, aber nu...

Hier eine Konzept-Skizze, wie ich mir meinen Arbeitsalltag effizienter vorstelle :D Café Nizza jeden Tag bis der Akku krepiert - check - dazu Kaffee Verkehrt - check - aber dazu noch den fetten Hund und Kuchen.
(ja, so lauf ich echt rum :D )
Bild


Nette fette rote Kater sind was Feines. Ich hatte auch mal einen. Katzu hieß der. Ein richtiges Plüschtier. Leider sehr (kamera-)scheu. Mir fällt grad ein, ich hab noch einen fetten roten Kater. Chetzi. Nur nett is der nicht :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder