Chickenwings

Antworten
Benutzeravatar
Morrigan
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 29. Nov 2010, 00:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Chickenwings

Beitrag von Morrigan » 14. Apr 2012, 00:44

Hallo,

nachdem ich nun schon 1 1/2 Jahre angemeldet bin, fasse ich jetzt den Mut, mitten in der Nacht hier auch einen Thread zu eröffnen, yay!
Ich zeichne eigentlich fast jeden Tag, kleines oder großes, und es gibt an allen Ecken und Enden viel zu tun... ich möchte meine Fähigkeiten verbessern und bin sehr dankbar für jeden Hinweis oder Kritik!

Aufi!

Bild

Winter 2011 / ich war wütend :D


Bild

Winter 2011 / persönliche Arbeit, ziemlich nach Gefühl


Bild
Bild

Winter 2011 / Environment Studien.. Landschaft ist auf jeden Fall noch eine große Schwäche


Bild

Februar 2012 / Cover für eine Werbe-Superhelden-Party


Bild

Februar 2012 / persönliche Arbeit zum Titel "Nevermore"


Bild

März 2012 / Geschenk für einen Freund :)


Bild

März 2012 / hab ich von geträumt xD


Bild

März 2012 / Ich wollte unbedingt eine Hydra malen.. doch dann war ich zu faul für die Köpfe und am Ende auch recht unzufrieden.


Bild

März 2012 / Flauschi das Wehrtier <3


Bild
Bild

März 2012 / Film Studien.. er sieht viel zu jung aus


Bild
Bild
Bild

März 2012 / Skizzen aus dem Naturkundemuseum


Bild

März 2012 / hm ja..


Bild

März 2012 / erneuter Versuch von Environments, mit Anlehnung an Alice Madness Returns


Bild

März 2012 / Portrait Studie


Bild

April 2012 / ich mag die Federn des Vogels...


Bild

April 2012 / Portrait / Licht-Versuch


Bild

April 2012 / etwas stört mich daran... sie nicht, eher mal wieder die Landschaft


Bild

heute entstanden - irgendwie ein Selbstportrait xD


Neben den üblichen Problemen wie Anatomie, Perspektive, Farbe, Licht... bin ich mit dem gesamt Stil auch nicht zufrieden. Ich möchte versuchen in eine etwas mehr "gepaintete" Richtung gehen, aber es fällt mir noch schwer mich von meinen jahrelangen Manga-Einflüssen zu lösen.

Danke fürs schauen und
Gute Nacht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder