Die dubios düsteren Abenteuer von Golei

Antworten
Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Die dubios düsteren Abenteuer von Golei

Beitrag von PhilipRodruigez » 23. Apr 2012, 08:34

Wie soll man sich nun fühlen, als alter Artguy im größten Forum für Digitalergüsse, wenn andauernd neue Straßenkünstler und Jungspunde erscheinen, ohne zu wissen, wer sie überhaupt sind! Ätzend sage ich euch.

Mein Name ist Philip Rodruigez und ich wohne in meinem Altbau-Dachgeschoss im wunderschönen Hattingen. Die meiste Zeit hab ich früher wohl mit Mias "The Rock" Johnson verbracht, weil es nur wenig einzelne Sachen von mir gibt oder nur genitale Verwurstungen aus meinem Analtrakt, die kein Marsianer nicht niemals nie mit den Augen anschauen würde.

Ab und an mache ich ein Live-Painting mit Mias und meistens kommt auch der gute Arturo Fastoni vorbei und schwingt die Griffel graziös geschwungen gen Genua.

Die Bilder sind gestaffelt von alt bis neu.

Und hier ist meine gute Seite, ein Blog, den ich mit Mias zusammen mache und eher schlecht als recht regelmäßig hochlade.

http://www.killthedinosaur.de

Es ist wunderschön, ein gescheites Forum zu finden. Deviantart ist voller Furries und bei Newgrounds gehts meist auch nur um Titten und Ärsche und Skyrim. Und so treffen sich alle im digitalartforum um zu chanten und zu meditieren.
Zuletzt geändert von PhilipRodruigez am 16. Mai 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 23. Apr 2012, 09:03

Dein gruselig menschliches Obst ist genial :D So simpel, und doch so ulkig...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mai 2012, 16:49

ei der Foodie ist am start. Nice!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder