dschu's stuff

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 27. Feb 2013, 11:24

Großartige Arbeiten. Die Studien werden besser und besser und du versucht sich mehr und mehr in verschiedenen Genres. :)
Sollte mit noch was von deinen Studies abschaun :D. Weiter so!

Benutzeravatar
dschunai
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Sep 2011, 20:48

Beitrag von dschunai » 19. Jan 2014, 22:17

Oh hey, dankeschön Nyra! ^_^

Ich befürchte, dass das hier mal wieder ein etwas längerer Post wird. Hab ja jetzt schon sehr lange (fast 1 Jahr) nichts mehr gezeigt; was zum Teil daran liegt dass mir einfach die Motivation/Energie fehlt und ich es nicht schaffe irgendwas fertig zu malen, und teilweise liegt es auch daran dass mein Grafiktablett ziemlich lange defekt war und komische Striche gezogen hat beim malen, bis es dann letztendlich gestorben ist.
Das gute ist, dass ich jetzt wenigstens ein größeres Tablett mit mehr Funktionen hab. :)

So, dann fangen wir mal mit dem alten Kram an. Ich versuchs einigermaßen chronologisch zu ordnen. :>

Bild
Bild

Studien from Life
Bild
Bild
Bild
Bild

Sketchdump mit WIPs
Bild

Bilder für Collabs die wahrscheinlich nie fertig werden.
Bisher ist alles davon mein Part, bis auf die kleinen Skizzen. c:
Bild
Bild

Grayscales / Drachen / WIPs
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Environments
Bild
Bild

Kram der mit den neuen, etwas größeren, Tablett entstanden ist das ich seit November besitze. :)
Bild

Übung, from imagination.
Bild

Ein unfertiges Bild für meinen Freund (er mag futuristische Bilder, genau wie ich; aber ich kann sowas einfach nicht umsetzen. xD )
Bild

Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin und das erste fertige Bild nach fast einem Jahr.
Bild

Mehr oder weniger eine Szene aus einem Traum.
Bild

Ein Drache den ich für einen Freund gekritzelt hab der mir über Livestream beim krikkeln zugeguckt hat. :>
Bild

Bild

From Life
Bild

Farbstudie. Ref für die Farben und Rest from imagination. (Natürlich ohne Colorpicker)
Bild

Und von Post Nr. 14 die Commission für einen Freund, die nach 2 Jahren endlich fertig ist.
Naja, im Grunde kam die Commission zustande weil wir beide eine ziemlich schlimme Zeit durchmachen und die gleichen Probleme haben/hatten und irgendwie hat sich das alles so ergeben. (Hng, Depressionen :/ )
Ich hab mich hiermit wirklich schwer getan, und natürlich wurd es nicht besser dadurch dass ich das so lange vor mir hergeschoben hab. Die Lineart für den Charakter ist mitlerweile ziemlich veraltet; aber mir hat einfach die Energie gefehlt alles nochmal komplett neu zu malen. (Umpf, am schlimmsten find ich die Linie die der Flügel mit den Rückenfächer bildet; mittlerweile weiss ich das man soetwas (Tangents) vermeiden sollte.)
Der Hintergrund ist also etwas neuer; für die Felswand hab ich über zusammengewürfelte Steintexturen gemalt um es mir wenigstens ein bischen einfacher zu machen und der rest ist zum größten Teil mit Texture-Brushes entstanden.
Also alles in allem bin ich nicht so zufrieden hiermit da ich es wirklich hätte besser machen können - mir aber die Energie fehlt da ich bereits zu viel Kraft und Zeit dort reingesteckt habe. :<
Bild
Dadurch das mir das lange warten und der Qualitätsverlust ziemlich leid tut, hab ich ihm noch ein Bild gemalt, was mir weitaus besser gefällt und was mir mehr Spaß gemacht hat! :)
Bild
Und eine Version mit Animation um den Bild ein bischen leben einzuhauchen. C: Ist eigentlich eher aus rein experimentellen Zwecken entstanden, hat aber Spaß gemacht.
Bild

Noch mehr Drachen :3
Bild

Und zwei Bildchen die ich hoffentlich irgendwann mal fertig stelle.
Bild
Bild

So, das war dann auch die Ausbeute von 2013. Mehr ist's dann leider doch nicht geworden.
Da vieles ziemlich alt ist seh ich mittlerweile auch einiges das ich verbessern könnte, yey. c:
Kritik nehme ich wie immer trotzdem gerne an, auch wenn das ziemlich schwer fallen dürfte bei den ganzen unfertigen Zeugs. Aber wenn was dabei ist, wo ihr meint das ich dies & das besser machen könnte, dann sagt bitte Bescheid, ich würd mich freuen. ^_^

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 20. Jan 2014, 05:11

Wow! Deine Tierbilder - und das Plastiktütchen - sind einfach großartig! So lebendig, obwohl sie bei genauerem Hinsehen ja nicht mal sooooo hochdetailliert und ordentlich sind... Ich krieg vom Angucken andereleute Arbeit selten den dringenden Drang, selbst was zu malen, bei dir schon :)

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 21. Jan 2014, 21:41

richtig geiles sketchbook hier, ist mir noch garnicht aufgefallen! top!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder