Nats Zeugs

Antworten
Benutzeravatar
NataliaSoleil
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: München

Nats Zeugs

Beitrag von NataliaSoleil » 22. Mai 2012, 11:08

Hallo DA Forum! :D

Eigentlich wollte ich gar kein showroom erstellen, aber sowas wie ein Vorstellthread gibt es ja nicht? ^^ Naja, wie soll ich anfangen? Ich kenne das Forum schon seit einer ganzen weile, paar Freunde von mir huschen hier rum.. Also dachte ich, nach jahren internet-foren Faulheit, schau ich auch mal rein! :)

Damit es zumindest ein paar bilder gibt - hier paar digitale stilleben, aus dem aktuellen "jeden freitag ein stillleben" projekt meinerseits..


Bild

Bild

Mehr skizzen sind auf meinem Blog: http://natsnotes.de
Anderes Zeug auf der Homepage! http://pencilgarden.com

Freu mich hier zu sein! Schönen Tag allen! ^^
Zuletzt geändert von NataliaSoleil am 22. Mai 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Mai 2012, 13:19

Ja lecker, feines Zeug. Einzig die Ellipse vom Kerzenhalterglasdings im letzten scheint mir nicht ganz korrekt getroffen. Die Flamme hätte man auch noch schöner hinbekommen glaube ich, wenn sie schärfer abgegrenzt wäre.

Für Links am besten das url-Tag benutzen, sonst funktionieren sie nicht.

Willkommen im Forum ;)

Benutzeravatar
NataliaSoleil
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: München

Beitrag von NataliaSoleil » 22. Mai 2012, 15:08

Haha, ja das hab ich dann auch irgendwann zu spät entdeckt^^
Danke! Und links verbessert :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder