Tinolino

Antworten
Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Tinolino

Beitrag von Tino » 5. Aug 2006, 17:45

hallo ich bin der tino (20) und neu hier
eigentlich hab ich mich ja nur angemeldet um euch zu sagen das blizzard nun auch deutschland mag :D...normalerweise lese ich nur mit da ich mich nie getraut hab hier was zu zeigen - und das schon seit ner langen zeit.

aber nun bin ich angemeldet was mich ja quasi zwingt mitzumachen
freu mich jetzt schon auf eure meinungen

ich zeichne gern - kanns aber nicht - deswegen greif ich auf vectoren zurück und nutze viele refs

vorab - kreativ : ja - knowlege : nein ;)

hier ein paar bilder (ein kleiner mix der letzen 2 jahre)

:-*



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

zum schluss noch ein kleines flashfilmchen (aus diversen fotos)
KLICK[/url]

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 8. Aug 2006, 11:57

Hallo Tino, willkommen im Forum :)

Ja da sind doch super Sachen mit bei.
Mir gefällt vor allem das grüne Wandbild (Nr. 2) , das Hund rennt Bild find ich vom Format her cool und witzig. :D

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 8. Aug 2006, 17:20

Hallo, willkommen im Forum! Die gezeigten Arbeiten gefallen mir gut, ein sehr printorientierter hier bisher wenig vertretener Stil, finde ich gut!

Besonders das fünfte ist ziemlich provokativ, in welchem Zusammenhang steht das?

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 8. Aug 2006, 18:51

Hi und willkommen!

Mir gefällt am meisten der Pirat :) Jedoch kann ich die Schrift nur erraten ... was bekommt man nicht? Der 1. Buchstabe könnte einfach alles sein ?!?!

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 8. Aug 2006, 19:41

danke erstmal fuers lob

@jay :
das war fuer ein kleines projekt der FH an der ich bin ... und dort glauben die menschen es gäbe nur schwarz und weiß und die welt besteht aus vierecken und kreisen... um die situation grob zu umschreiben - ich will die konservativen ansichten nicht schlecht reden - studiere ja da und find es interessant - aber viele der studenten und profs scheinen noch nie die augen nach etwas anderem aufgemacht zu haben...

@student: es heißt:
Man bekommt keine narben vom ideenklau. (den rest könnt ihr haben - neuzeitpiraten und neopunks)

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 9. Aug 2006, 13:28

Hallo & Willkommen auch von mir! Habe wohl leider nichts konstruktives anzumerken. Das Poster da gefällt mir wirklich sehr gut, ebenso das vierte. Sehr geile Idee und Umsetzung :o
Gerne mehr, ziemlich interessanten Stil und gute Konzepte hast Du da.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 9. Aug 2006, 16:55

Hallo Tino. Schöner Einstand und auch ein herzliches willkommen von mir. Bleib ruhig etwas länger und zeig noch ein paar mehr Arbeiten von Dir. An welcher FH studierst Du denn genau?

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 9. Aug 2006, 17:19

ja ich hoffe bald was zeigen zu können. ich studiere an der hochschule fuer gestaltung schwäbisch gmünd....nun im 2. semester

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 23. Sep 2006, 14:06

Bild

eine albinoente fuer ein neues tshirt

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 15. Okt 2006, 16:46

kleiner test

Bild

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 15. Okt 2006, 17:31

Jungejunge, ganz schön heiße Sachen! Bild 1,2 und 5 gefallen mir besonders gut!

Ich finds übrigens immer faszinierend, wie sehr man sehen kann, ob jemand deutsch-Fh-Designstudent ist oder eher ein Kind der Internetcommunities...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder