feiders Dungeon

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

feiders Dungeon

Beitrag von feider » 27. Jun 2012, 18:19

Hi DA-Community!
Willkommen in meinem kleinen Dungeon.. Mal sehen, wie tief er sich graben wird ;)
So, dann stelle ich mich hier mal vor.
Mein im Netz genutzter Name ist feider, ich bin in erster Linie Student, Programmierer von Open Source/Free Software-Zeugs, begeisterter Tüftler und Bastler, Metalhead und entsprechender Musiker sowie allgemein ein kreativitätsaffiner Mensch.
Das digitale sowie analoge Malen, Zeichnen, sonst-irgendwie-formen-aufs-(digitale)-papier-Bringen gefällt mir auch gut, doch lassen meine Fähigkeiten hier noch deutlich zu Wünschen übrig.
Insofern möchte ich diesen Thread hier für Tipps, Kritik und Angeberei nutzen - mit Hoffnung auf viel Spaß in dieser Community
:)


Damit das Anfangsposting nicht ganz so leer ausschaut, eine eben fertig gestellte Sache für einen Wettbewerb im BlitzBasic-Forum. Das ganze war ein Overpaint zu einem vom BlitzForum-Nutzer Triton bereitgestellten Bild.


Das Bild
... weg da offline

Gif mit Arbeitsschritten
... weg da offline


Arbeitsaufwand waren etwas 1-2 Stunden, inklusive installieren der Tablet-Treiber auf Linux. Das wollte nicht gleich so, wie ich gern wollte.


lg
feider
Zuletzt geändert von feider am 9. Okt 2016, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 28. Jun 2012, 13:02

Die Bilder in diesem Post sind leider sowohl auf meiner Festplatte als auch auf meinem Webspace verloren gegangen - kann der Post gelöscht werden?
Zuletzt geändert von feider am 7. Sep 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 28. Jun 2012, 18:54

Die Bilder in diesem Post sind leider sowohl auf meiner Festplatte als auch auf meinem Webspace verloren gegangen - kann der Post gelöscht werden?