Anyora's

Antworten
Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Anyora's

Beitrag von Anyora » 28. Jun 2012, 16:50

Wuhu, jetzt wo ich langsam immer mehr und öfter was mache und nicht mehr so den Anspruch auf Perfektionismus hab, den ich eh niemals erfüllen kann, will ich auch nen Showroom!
Im Forum ist es ja doch immer ziemlich zerpflückt.

Also dann, der Übersicht halber fang ich mal an mit Kram ausm letzten Jahr, das ich hier in verschiedene Threads gepostet habe, das kommt mir schon wieder alles so schlecht vor.

Bild

Bild
hel-looks-Studien

Bild
Aquarell mit Fotovorlage

Bild
Acryl

Bild
ganz furchtbares Aquarell-Bild...kann leider nur abmalen und nicht selber ausdenken


Bild
Polychromos, war am Ende zu wenig Zeit

Bild
Materialstudie mit Acryl

Bild

Bild
Rumgematsche..

Bild
Angestrebter Stil-Test, aber niemals fertig geworden.. doofe pose und so

Bild
Eulen sind cool!

Bild
Draußen mit Gouache angefangen, zuhause mit Foto und Photoshop weiter gemacht

Bild
Studie (Objekt)

Bild
Selbstportrait-Studie (Spiegel)

Bild
Studie von Foto

Bild
Merkwürdiges Langeweile-Bild

Bild
Vom lebenden Objekt

Bild
Fotostudie mit leichter Abwandlung

Bild
Fotostudien, hatte iwie so komische Downloadzahlen, darum hab ichn hässlichen Stempel draufgepackt. Bin zu faul das grad zu ändern aber kommt net mehr vor

Bild
Merkwürdiger Charakter

Bild
Master Study

So, damit bin ich erstmal in der Gegenwart angekommen :)

Im Moment pinsel ich gerade an dem hier rum:
Bild
Ist ne Eigeninterpretation zu dem Minecraft-Charakter rechts namens Old Peculier

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 30. Jun 2012, 21:44

und fertig is
Bild

Benutzeravatar
anxious_shadow
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18. Jun 2012, 17:52

Beitrag von anxious_shadow » 1. Jul 2012, 12:43

Das sieht ja alles schon mal aber bei dem mann und der frau die die Köpfe zusammenstecken da finde ich das du mit den lippen ein wenig übertrieben hast
Nihil versus, omnia licita.
Bitte besucht meinen showroom :) http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 3add5d6021

Engelszorn
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 5. Sep 2006, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Engelszorn » 5. Jul 2012, 11:15

Eigenwillig und gut. Über den Blutelfen musste ich lachen *g*

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Jul 2012, 17:48

Das "merkwürdige Langeweilebild" ist mit weitem Abstand die beste Arbeit! Die Selbstportrai-Studie von vor'm Spiegel finde ich auch gut, weil man da das angestrengte Beobachten herausspüren kann.

Komm mal langsam vom Malen nach Fotovorlagen weg (bist ja schon auf dem Weg mit Deinen letzten Arbeiten ;) ) - Du bist sehr wohl in der Lage, Dir selbst Sachen auszudenken. Und mach nebenbei auch weiter analoges Zeugs, ich glaub, das würde Dich auch weiterbringen (kann's aber gerade nicht richtig begründen)!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 12. Jul 2012, 19:36

danke!
ach ich trau mich immer nicht was Freies zu machen :oops: aber du hast recht!
Analog und ich ... wir stehen auch noch bisschen auf Kriegsfuß. Wollt mir seit langem mal wieder Öl anschaffen, weder Aquarell, noch Acryl, noch Gouache konnten mich bisher glücklich machen :/

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 6. Sep 2012, 02:27

Ein neues kleines Bild zum Wieder-Rein-Kommen, ca 3-4h, gefiel mir zwar alles anfangs nicht, aber dann hab ich beschlossen drauf zu pfeifen und zu versuchen, was dabei zu lernen. Konnte auf jeden Fall was mitnehmen:

Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 28. Dez 2012, 04:25

Da mir das letzte einigermaßen gefallen hatte wollte ich gerne mal mehr davon machen.
War eigentlich für Halloween gedacht, aber passt auch in die kalte Jahreszeit

Mal nur als WIP, aber geht direkt weiter, sobald ich geschlafen habe =.=

Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 30. Okt 2013, 10:44

noch 2 WIPs (zum Sammeln)

Bild Bild


ich hatte mich immer geärgert, dass meine Bilder gar keinen zusammengehörigen Stil aufweisen, aber wenn ich mir die letzten Sachen hier so angucke, kann ich das glaub ich nicht mehr behaupten.. keine Ahnung wie das passiert ist.

Benutzeravatar
iXaarii
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Okt 2013, 11:50
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von iXaarii » 6. Dez 2013, 12:47

Ich finde die Charaktere interessant.
PS: Gibt es Spiele-Entwickler oder Zeichnung Studie Gemeinden in Ulm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder