Backslapper

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 25. Mai 2011, 20:48

Dinos mit Knarren, Möpse und Explosionen? grossartiger Showroom. Auch wenn ich dabei an den lieblings-Anmachspruch eines Freundes denken muss: "Na kleine... was ist eigentlich Dein Lieblingssaurier?" :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 26. Mai 2011, 23:20

Sehr geile Amazone das!! Die sieht ja mal richtig gefährlich aus. Nich son heititei Mädelchen. :D

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 28. Mai 2011, 18:46

nein die Farben und Helligkeit sind sehr schön lass das bloß so :)!
Die Anatomie ist etwas vermurkzt was ich aber fast nicht schlimm finde weil eben der Rest überzeugt.
Sagmal wie hast du die diese stimmigen Lichteffekte hinbekommen?

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 28. Mai 2011, 23:25

danke für die Infos.
Zu effekten fällt mir noch was ein, erstell mal nen color dodge layer färb ihn Schwarz ein und dann mal mit ner hellen farbe im selben layer darüber, ergibt nen interessanten Effekt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Mai 2011, 00:03

Mal wieder schöne Sachen, Bro. Finde es sehr nice wie du Materialien darstellst aber beim
letzten Motiv glaube ich hättest du mehr aus dem Felsen rausholen können.

http://www.odt.co.nz/files/story/2008/0 ... edium.jpeg

http://www.walldesk.net/pdp/1024/17/15/ ... Hawaii.jpg

Sowas zum Beispiel könnte ein Anreiz sein mal keinen Klischee-felskanten-schizzle-klumpen
als Sitzplatz für einen Character zu nehmen

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 30. Mai 2011, 08:24

Ich würd noch ein bisschen Arbeit ins Gesicht stecken. Der Rest sieht super aus.

gruß

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Jun 2011, 17:22

Schöne Studien. Da gibt es einiges zu entdecken!
Aber der Drache auf dem Letzten kommt dann doch total überraschend: Babäämm!! Lecker Tierchen! :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 27. Aug 2011, 18:42

Referenzfotos sind immer Episch! =)
Das einzige was ich mich grad frage: 'Was macht den der bildlinke kerl da mit seiner Hand?' Wenn er nach dem Schwert greift würd ich das mehr andeuten, mich erinnerts irgendwie an ne Gangsterpose. (Giggle wiz'it (kam mir dabei in Kopf))

Was mich glaube ich noch etwas stört ist der Berg im Hintergrund der die beiden extrem undynamisch wie ein Keil trennt. Als wenn der Kerl von oben gleich voll gegen ne Wand springt. Den Unteren Berg zu wiederholen ist da glaube ich sinnvoller. Vielleicht denken da andere anders, aber das ist so das, was mir auffällt. Sonst: Weitermachen! Gute Sache =)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 27. Aug 2011, 21:18

Naja, ich meine eigentlich eher dass er eine falsche dynamikrichtung anzeigt. Du hast 3 linien sag ich mal die alle 3 in den Boden fluchten, ich denke aber die dynamik sollte eher richtung dem unteren herren gehen.

Little OP (Beim Bein hab ich ehrlich gesagt nicht so ahnung, er sieht mir nur so disbalanciert aus:

|ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ| OP |ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ|
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder