Backslapper

sketchingyan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Aug 2012, 11:54

Beitrag von sketchingyan » 29. Aug 2012, 09:23

vom feinsten :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 31. Aug 2012, 18:46

Cooles Ding, das Geschütz macht den ganzen Mech aber klein. Sieht einfach aus wie ein ganz normales Gewehr und macht dadurch dann das Scaling kaputt.

Benutzeravatar
trigonom
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2012, 00:23

Beitrag von trigonom » 2. Sep 2012, 17:47

theoretisch müsste ja nur das "Magazin" weg oder es genügt einfach nur das Magazin umzuändern, oder irre ich mich?
es indiziert ja grad unglaublich viel Größe da es aussieht wie das von einer AK

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 2. Sep 2012, 21:30

hm ja die größe kommt gerade nicht rüber. ich denke aber dass man dies durchaus auch mit dieser knarre verkaufen könnte. generell fehlen mir da dinge die dir größe anzeigen. steigt man da rein? wie wärs mit ner kleinen leiter vor der eintrittsluke, griffe zum öffnen wie an nem panzer. sowas halt, dinge die es in relation zum menschen bringen. wie auch immer das lowpoly wirkt okay, hier und da könntest du aber noch ein paar polies reinstecken. zum beispiel die aussenseite des magazins, warum hat die so viele loops wie die innenseite? steck da mal ein-zwei mehr rein die stelle wirkt wirklich heftig lowpoly.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Sep 2012, 22:16

Ist cool geworden! Aber richtig größer als Mannshoch ist er immernoch nicht. Von technischer Hinsicht aber gute Arbeit denke ich =)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 2. Okt 2012, 23:18

Sehr cooles Ding! Aus der Perspektive wirkt er schon gewaltiger. Hat auf jeden Fall Gewicht.
Würd gern das Wireframe mal sehen. :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 2. Okt 2012, 23:23

richtig cooles Teil!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Okt 2012, 12:15

Ich würd's ja schon fast so lassen wir in Bild 1 :D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 14. Okt 2012, 12:16

Krass! Das geht ja gut voran! Ich bin gespannt wie die Zähne aussehen werden! Kleine Frage am Rande: aus welchem Material ist das modelliert? Hab damit noch keine Erfahrung..

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 17. Okt 2012, 10:46

Wooaahh FETT! Freu mich total aufs Endergebnis. Weitmachen! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder